Florian Silbereisen: Jaa, eine neue Helene! | InTouch

Wow! Was für unerwartete Neuigkeiten von Florian Silbereisen! Der Schlagerstar redet nun ganz unverblümt über eine neue Helene!

Ab dem 22. Januar geht „DSDS“ in die nächste Runde! Mit von der Jury-Partie: Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad. Für die Fans der Show ein echtes Novum! Schließlich ist es für viele nach wie vor absolut unverständlich, dass Dieter Bohlen den Platz für Florian Silbereisen räumen musste. Doch wie Flori nun vor Beginn der neuen Staffel berichtet, können sich die TV-Zuschauer auf ein paar wahre Sensationen freuen! So hofft er auch darauf, dass er und die Jury vielleicht sogar ein neues Schlagersternchen entdecken…

Auch interessant:

  • Sophia Thomalla & Alexander Zverev: Bittere Trennung! Sie wurde eiskalt sitzen gelassen

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Cathy & Mats Hummels: Neues Drama im Versöhnungsurlaub!

Auweia! Damit hat Helene Fischer ganz sicher nicht gerechnet …

Florian lässt die Bombe platzen

Wie Florian nun gegenüber „Bild“ berichtet, ist der fest davon überzeugt, dass er die richtigen Erfahrungen mitbringt, um neue Gesangstalente zu erkennen. Gegenüber dem Blatt offenbart er: „Ich glaube, ich habe einen guten Blick für echte Talente. Immerhin durfte ich in vielen ARD-Shows schon einige Stars auf dem Weg bis ganz nach oben begleiten. Von Andreas Gabalier bis Helene Fischer. Ich hoffe, wir finden bei DSDS die nächste Helene!“ Wow! Das ist mal eine Ansage! Wie es scheint, will Florian alles dafür geben, um der Schlagerwelt ein neues Talent zu schenken. Damit ihm das gelingt, hat er auch schon einen ganz genauen Schlachtplan: „Ich kann sehr streng sein, und ich muss auch sehr streng sein, denn ein falsches Lob hilft niemandem weiter. Wenn jemand kein Talent für die Bühne hat und einen falschen Weg eingeschlagen hat, muss man das deutlich sagen. Da hat man als Juror eine große Verantwortung.“ Wie sich Florian wohl schlagen wird? Wir können gespannt sein…

Auch privat überschlagen sich bei Florian Silbereisen gerade die Ereignisse:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel