Florian Silbereisen: Hurra, er verbringt Weihnachten mit seinem Freund | InTouch

Zauberhafte Neuigkeiten zum Fest der Liebe: Florian Silbereisen hat sein Glück gefunden…

Seit der Trennung gilt Florian Silbereisen offiziell als Single. Doch an Weihnachten wird er dennoch nicht allein unterm Baum sitzen. Denn das Fest der Liebe verbringt er mit seinem Freund, wie nun herauskommt.

Florian Silbereisen ist wohl der bekannteste Schlagersänger in Deutschland. Seine charmante Art und sein gutes Aussehen lassen die Herzen der Zuschauer höher schlagen. Doch so fantastisch wie aktuell, sah der König des Schlagers nicht immer aus. Wir zeigen euch seine schlimmsten Styles:

Es ist eine lieb gewonnene Tradition, an der sie auch in diesem Jahr festhalten wollen. DJ Ötzi bestätigte nun, was kaum jemand wusste. Ihn und Florian Silbereisen verbindet eine tiefe Freundschaft, und zu Weihnachten treffen sie sich immer in Salzburg.

Flori geht bei seinem Freund ein und aus

„Er ist einer meiner besten Freunde, und das seit Ewigkeiten schon“, erzählte DJ Ötzi nun in einer Fernseh-Sendung. „In den letzten sechs, sieben Jahren ist es Tradition, dass der Flori uns besucht.“

Offenbar gibt es bei Gerhard Friedle, wie DJ Ötzi mit bürgerlichem Namen heißt, seiner Frau Sonja und der gemeinsamen Tochter Lisa-Marie immer ein freies Plätzchen für Florian Silbereisen. Für den Weihnachtsschmaus ist auch gesorgt. „Meine Schwiegermutter Hertha kocht“, so der Österreicher. Klingt so, als könne sich Flori auf besinnliche Stunden bei seinem Freund freuen…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel