Florian Silbereisen: Fieser Seitenhieb gegen Helene Fischer! Ihre Freundschaft ist Geschichte! | InTouch

Während Millionen Menschen sich mit Helene Fischer freuen, bleibt ihr Ex Florian Silbereisen auffallend stumm – hat er ihr nichts mehr zu sagen?

Schweigen kann manchmal geradezu ohrenbetäubend sein. Kann man sich vorstellen, dass ihn das Baby-Glück seiner verflossenen großen Liebe kaltlässt? Oder ist die Tatsache, dass sie den Schritt in diese neue Lebensphase wirklich ohne ihn macht, einfach zu schmerzhaft? Jedenfalls konnte Florian sich in den ersten Tagen nachdem Helenes Schwangerschaft publik geworden war, nicht mal einen öffentlichen Glückwunsch für die werdende Mama abringen…

Auch interessant:

  • Verona Pooth & Ehemann Franjo Pooth: Trennung! Nach 18 gemeinsamen Jahren sind die Koffer gepackt!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Florian Silbereisen: Heimliche Hochzeit! Jetzt wird sein großer Traum endlich wahr!

Huch, so offen kennen wir Helene Fischer ja gar nicht! Die Schlagerqueen plaudert nun ganz unverblümt über ihr Baby…

Helene und Florian haben allen nur etwas vorgemacht

Damit dürfte dann wohl auch die von beiden so gern beschworene tiefe Freundschaft endgültig von der Realität überholt worden sein. Es war ja auch fast schon zu schön, um wahr zu sein: Nach der Trennung 2018 zeigten Florian und Helene immer wieder demonstrativ, wie nahe sie sich immer noch stehen.

Vor allem Flori wurde nicht müde, immer wieder zu bekräftigen, wie eng das Verhältnis zu seiner Ex sei, verriet sogar: „Helene und ich telefonieren fast täglich.“

Doch die Verbindung scheint gestört zu sein. Dass es keine öffentlichen Glückwünsche von Flori an seine angeblich beste Freundin gibt, sagt mehr als tausend Worte.

Florian wurde eiskalt ersetzt

Abseits des Scheinwerferlichts bröckelte die Verbundenheit der beiden wohl schon lange, und nun zeigt sich unmissverständlich: Florian ist bei Helene komplett abgemeldet.

Privat lebt ein anderer Mann seinen Traum vom Familienglück in der eigenen Villa am See im bayerischen Voralpen-Paradies. Und auch beruflich scheint er keinen Platz mehr im Leben seiner Ex zu haben.

Statt als Freundschaftsbeweis ihren Babybauch zum ersten Mal in seiner Show „Schlagerboom 2021“ zu zeigen, gibt sie lieber ein paar Tage vorher in der ZDF-Doku „Helene Fischer – Im Rausch der Sinne“ persönliche Einblicke in ihr Leben nach Florian.

Und die ersten Fotos ihrer süßen Kugel entstanden bei der Aufzeichnung von Kai Pflaumes (54) Quizsendung „Klein gegen Groß“. Weitere Auftritte bei „Wetten, dass..?“ mit Thomas Gottschalk (71) und eine Helene-Show von Stefan Raab (55) sind bereits fest eingeplant.

Ihr Ex-Partner Flori kommt bei Helene offenbar nur noch unter ferner liefen – und kann sich seine große Liebe nur noch im TV ansehen…

Flüchtet sich Schlager-König Florian Silbereisen etwa in eine stürmische Ehe? Was genau dahinter steckt, erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel