Florian Silbereisen: Diese Nachricht bricht ihm das Herz | InTouch

Bittere Nachrichten für Florian Silbereisen! Diese Worte brechen ihm jetzt das Herz!

Oh je! Eigentlich kann sich Florian Silbereisen stets auf seine treuen Fans verlassen. Doch jetzt das Traurige…

Florian wurde schon öfters angefeindet

Seitdem Florian Silbereisen als „Traumschiff“-Kapitän über die Weltmeere schippert, muss sich der Schlagerstar immer wieder bitterbösen Klatschen durch die Öffentlichkeit stellen. So wird nicht nur sein schauspielerisches Talent regelmäßig in Frage gestellt, auch die Gastauftritte von Stars wie Joko oder Sarah Lombardi finden einige eingefleischte „Traumschiff“-Fans einfach lächerlich! Doch während sich Florian sonst zumindest auf die Unterstützung seiner treuen Anhänger verlassen konnte, fallen nun auch die ihm in den Rücken…

Traurige Worte für Florian Silbereisen

„Ich habe nach einer halben Stunde umgeschaltet. Wer schreibt denn diese langweiligen, altbackenen Stories aus den 80-zigern mit den extrem langweiligen Schauspielern“ sowie „Komplette Fehlbesetzung“ sind nur einige der Negativ-Kommentare, die sich unter dem letzten „Instagram“-Post von Florian Silbereisen finden lassen. Autsch! Was der Schlagerstar darüber denkt, ist nicht bekannt. Bis jetzt gab er dazu noch kein Statement ab. Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass er sich die Worte nicht all zu sehr zu Herzen nimmt! Widersacher gibt es schließlich immer…

Hat Florian Silbereisen sein Herz neu verschenkt? Diese Bilder sorgen für Wirbel!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel