Florian Silbereisen: Bitteres Karriere-Aus – sein Ersatz steht schon in den Startlöchern | InTouch

Hat Florian Silbereisen vielleicht den falschen Freunden vertraut? Statt ihm seinen Erfolg zu gönnen, wollen sie seinen Job haben…

Als Moderator, Sänger und Schauspieler ist Florian Silbereisen aus dem TV nicht wegzudenken. Geht es nach seinen Fans, ist er als Allround-Entertainer konkurrenzlos. Bis jetzt! Denn ein junger Nachwuchskünstler steht bereits in den Startlöchern und will Floris Spitzenposition einnehmen!

Gestatten: Vincent Gross! Der Schweizer mit dem Zahnpastalächeln hat sich bereits einen Namen als Musiker und Moderator beim „Immer wieder sonntags“-Musikquiz gemacht. Doch er will mehr! Nächster Halt zum Ankerlichten: das ZDF „Traumschiff“! „Ich kann mir dort eine Rolle vorstellen. Wenn Florian eine Stelle frei hätte auf der Brücke, würde ich mich bewerben. Über seine Schulter gucken und lernen. Das wäre schön“, verrät Vincent.

Florian, ja, der ist schließlich sein ganz großes Vorbild, und „eine eigene Show zu haben – so wie er – mit Musik, viel Action und Pyrotechnik“, das wäre Vincents Herzenswunsch.

Florian Silbereisen ist wohl der bekannteste Schlagersänger in Deutschland. Seine charmante Art und sein gutes Aussehen lassen die Herzen der Zuschauer höher schlagen. Doch so fantastisch wie aktuell, sah der König des Schlagers nicht immer aus. Wir zeigen euch seine schlimmsten Styles:

Florian Silbereisen: Die Konkurrenz steht in den Startlöchern

Ob Florian Silbereisen überhaupt bereit wäre, seinen Platz für das Nachwuchstalent zu räumen? „Wenn morgen die Show vorbei sein sollte, komme ich wunderbar damit klar“, prophezeite er vor neun Jahren. Ob er das heute, auf dem Höhepunkt seiner Karriere, immer noch so sieht? Als er 2004 von Carmen Nebel die Samstagabend-Show „Feste der Volksmusik“ übernahm, wurde der damals 23-Jährige noch belächelt. Genau wie 2019, als er plötzlich „Traumschiff“-Kapitän beim ZDF wurde. Heute ist er der große Star. Freunden wie Giovanni Zarrella oder auch Vincent Gross gab er eine Chance in seinen Shows, machte sie groß. Giovanni hat inzwischen seine eigene TV-Show – und spricht plötzlich davon, die Kapitänsuniform tragen zu wollen. Wie Vincent, der an Bord anheuern will. Hat Florian wirklich den Falschen vertraut? Sicher, das Showgeschäft ist hart, der Konkurrenzkampf groß. Doch auch mit diesem Wissen muss sich das wie bitterer Verrat anfühlen …

Helene Fischer: Baby-Hammer! Florian Silbereisen hat sich verplappert. Im VIDEO gibt es die ganze Geschichte:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel