Florian Silbereisen & Beatrice Egli zeigen sich Hand in Hand: Diese Aufnahmen sind ein Hingucker!

Fans munkeln ja schon länger, dass da was läuft …

Florian Silbereisen & Beatrice Egli zeigen sich Hand in Hand: Diese Aufnahmen sind ein Hingucker!

Seit Jahren träumen Schlager-Fans von dieser Schlagzeile: Beatrice Egli (34) und Florian Silbereisen (41) sind ein Paar! Bislang sind das allerdings nur Gerüchte und die Musiker gelten beide offiziell als Single. Doch dieser kleine Funken Hoffnung bleibt – vor allem, wenn man sich jetzt diese Schnappschüsse anschaut!

Florian Silbereisen und Beatrice Egli sehr vertraut auf der Bühne

Es sind Fotos, die die Fans weiter hoffen lassen. Hand in Hand performen Flori und Beatrice auf der Bühne – sie schmiegt sich an ihn an, während er liebevoll mit dem Mund ihren Kopf berührt.

Die Aufnahmen sind bei der Aufzeichnung der TV-Show „Zum allerletzten Mal: Der große Schlagerabschied“ in Leipzig entstanden und wurden bereits im Oktober 2022 gemacht. Die Musik-Gala, die am 14. Januar in der ARD ausgestrahlt wird, verabschiedet den „König von Mallorca“ Jürgen Drews (77), der sich aus gesundheitlichen Gründen zurückzieht. Florian Silbereisen moderiert das Event und empfängt Gäste wie Thomas Anders, Maite Kelly, Roland Kaiser, Mickie Krause… und eben auch Beatrice Egli!

Im Video: Trotz gemeinsamer Auftritte trennten Helene Fischer & Flori Berufliches und Privates

Schlager-Stars äußerten sich bereits zu den Liebesgerüchten

Was auf der Bühne nach der großen Liebe aussieht, muss es aber nicht unbedingt sein. Denn 1. lebt die Schlagerwelt von romantischen Schmacht-Auftritten wie diesem und 2. sind sowohl Beatrice sowie Florian absolute Vollprofis und wissen, wie man gut performt. Das war Letzterem auch schon während der Beziehung mit Helene Fischer (38) wichtig, wie er oben im Video erklärt.

Außerdem machten die zwei schon einst Späße über ihre angebliche Beziehung. „Es gibt ja ganz viele Schlagzeilen über uns. Woche für Woche“, erklärte Flori nach einem gemeinsamen Auftritt und wandte sich an Beatrice: „Jetzt weiß ich momentan nicht… Sind wir gerade zusammen oder getrennt?“ Darauf erwiderte Beatrice: „Glaubt nicht immer alles, was da steht. Mehr sag‘ ich aber auch nicht dazu.“ Eine Liebeserklärung klingt jedenfalls anders … (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel