Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Jubel, es ist Liebe! | InTouch

Mühsam versucht man, monatelang ein Geheimnis zu wahren, und dann plaudert man es aus Versehen in einer schwachen Minute doch aus. So wie Beatrice Egli…

„Bei Florian und mir war es keine Liebe auf den ersten Blick“, verplappert sich die Schweizer Sängerin vor Kurzem in einer TV-Sendung. Am Anfang war da also nur Freundschaft zwischen ihr und Florian Silbereisen. Aber heute können es alle sehen. Und allen wird klar: Da ist doch Liebe!

Auch interessant

  • Jana Ina & Giovanni Zarrella: Juhuu, es ist wahr! Er bestätigt die süße Nachricht

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Jürgen Drews: Jetzt geht es immer weiter bergab!

Beatrice schwärmt von Florian

Schon bei ihrer letzten gemeinsamen Sendung „Schlagerbooom“ Ende Oktober war es kaum zu verbergen. Vor der Kamera kamen sich Florian und Beatrice ganz nah. Ein Küsschen hier, eine zärtliche Berührung da – so liebevoll gingen die beiden miteinander um. Abseits des Scheinwerferlichtes wurde es dann noch inniger. Florian flüsterte Beatrice etwas ins Ohr, sie lachte verschämt. Ihre Hände kamen sich näher, Fingerspitzen fanden zueinander … Liebe lag in der Luft.

Jetzt ist das Geheimnis also endlich gelüftet! Florian und Beatrice gehören zusammen! Die liebevollen Neckereien und Komplimente der letzten Wochen waren also kein Zufall. Florian überhäuft Beatrice mit süßen Worten. „Was für ein Kleid! Du siehst fantastisch aus“, schmeichelt er ihr. Und Beatrice schwärmt: „Wir lachen sehr gerne zusammen.“ Und: „Den Florian hätte ich gerne mal geküsst!“ Außerdem würden die beiden oft telefonieren. Sehr oft! Dabei ist Beatrice dafür bekannt, ihre private Handynummer nur an den engsten Kreis weiterzugeben.

Florian durfte sie bekommen! Schließlich ist er ein absoluter Traummann, alles, wonach sie sich ihr Leben lang gesehnt hat. Beatrice wollte immer einen Partner, der klug, verständnisvoll und treu ist. Und: „Der mein Herz zum Hüpfen bringt mit seinem Lachen!“ Wenn Florian neben ihr steht, wird all das wahr! Wenn sein Lachen erklingt, dann strahlt sie ebenfalls überglücklich und ein Funkeln tritt in ihre Augen.

Wow! Was für unerwartete Neuigkeiten von Helene Fischer! Mit dieser Nachricht sorgt die Schlagerqueen nun bei ihren Fans für mächtig Wirbel!

Sie haben so viele Gemeinsamkeiten

Auch für Florian verkörpert Beatrice das, was ihm bei einer Frau wichtig ist. Der Showmaster suchte stets eine Partnerin mit einem Herz aus Gold, mit der er Pferde stehlen kann, die Verständnis für seinen aufregenden, manchmal aufreibenden Job hat. Und die in ihrer Freizeit nicht immer auf Partys tanzen will, sondern lieber die Natur genießt. „Wenn man ein paar Berge vor der Tür hat und ein paar Seen, dann merke ich, dass ich da extrem zur Ruhe komme“, verriet Florian. Gemeinsam mit Beatrice macht das noch mehr Spaß. Denn die schwärmt: „Ich liebe das Wandern! Die Berge sind auch mir wichtig und geben mir so eine Kraft.“

Natürlich ist da noch viel mehr, was die beiden verbindet. Die Familie steht bei ihnen immer ganz oben, beide brauchen keinen Luxus, lieben im Privaten eher die leisen Töne. Es kann also nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die zwei sich trauen und ganz bewusst und laut der Welt verkünden: Ja, wir sind so viel mehr als gute Freunde. Dass sie endlich das aussprechen, was wir in den letzten Wochen doch schon gesehen haben. Dass sich zwei einsame Herzen endlich verbunden, dass sich zwei Suchende endlich gefunden haben.

Beatrice Egli will ihre Gefühle für Florian nicht mehr verstecken:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel