Flirten Andrej Mangold und Jenefer auf Insta miteinander?

Läuft da was zwischen Andrej Mangold (34) und Jenefer Riili? Der ehemalige Bachelor und die einstige Berlin – Tag \u0026amp; Nacht-Darstellerin lernten sich während der diesjährigen Staffel Kampf der Realitystars kennen. Dort schien vor allem Chris Broy ziemlich an der jungen Mutter interessiert zu sein. Jetzt sieht es allerdings ganz danach aus, als würde auch Andrej sein Glück bei ihr versuchen wollen.

Auf Instagram kommentiert der einstige Rosenkavalier seit mehreren Wochen fleißig die Beiträge von Jenefer. Als sie im August ihren neuen Haarschnitt präsentierte, schrieb er: „Sehr nice, Girl“, gefolgt von einem Feuer-Emoji. Vor wenigen Tagen teilte die Studentin dann Bilder von ihrem Trip ins Pariser Disneyland. Andrej ließ seine „Kampf der Realitystars„-Mitstreiterin wissen: „Geil! Nächstes mal dann nach Orlando. Das ist noch mal eine ganz andere Liga!“ Jenefer verriet, sie habe sich genau das als nächstes Ziel gesetzt. Da ließ es sich der Ex-Basketballer nicht nehmen, sich zu der Reise einzuladen. „Komme mit, kenne mich da aus“, antwortete der frühere Sommerhaus-Teilnehmer mit einem grinsenden Emoji.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel