"First Dates"-Mariella ist Mama

"Meine Liebe zu euch ist nicht in Worte zu fassen"

"First Dates"-Liebling Mariella D'Auria ist Mama: Ihre Zwillinge sind auf der Welt!

Am 20. Oktober hat sich das Leben von Mariella D’Auria für immer verändert: Die beliebte „First Dates“-Kellnerin ist Zwillingsmama geworden! Das verkündet sie in einem emotionalen Instagram-Post.

Zuckersüß! Mariella zeigt die Händchen ihrer Babys

"Ihr seid jetzt schon so starke Kämpferinnen"

ZU einem Foto von den Händen ihrer Babys schwärmt Mariella: „Meine Liebe zu euch ist nicht in Worte zu fassen.“

Doch sie deutet auch an, dass die frischgebackene Familie schon Herausforderungen meistern musste: „Auch wenn alles anders lief, als erhofft, ihr seid jetzt schon so starke Kämpferinnen und ich werde eure Hände immer halten!“ Gleichzeitig gibt sie auch schon einen Hinweis auf die Namen ihrer Töchter – und zwar mit den Buchstaben „G“, zwischen denen ein Herzchen steht.

Die Familie braucht Zeit für sich

Nach der wundervollen Verkündung, dass die Babys auf der Welt sind, will Mariella sich aber wieder zurückziehen. Dazu richtet sie sich direkt an ihre Community: „Bitte habt noch eine Weile Geduld und Verständnis, ich kann aktuell keine Fragen oder Nachrichten beantworten. Wir brauchen immer noch viel Zeit als Familie aber ich wollte euch trotzdem erzählen, dass meine Wunder auf der Welt sind.“

"First Dates" bei VOX und auf RTL+ sehen

„First Dates“ läuft montags bis freitags ab 18:00 Uhr bei VOX. Alle Folgen gibt’s aber auch jederzeit online auf RTL+ zu sehen.

PREMIUM | Fr 04.11.2022 18:00

U.a. mit: Sylvia und Rainer

Nach nichts sehnt sich Rainer (48), der Mann mit dem „Herz aus Gold“ mehr, als nach Geborgenheit. Können ihm Roland und sein Team helfen und ihm mit Sylvia (58), die liebevolle Frau an den Dinnertisch setzen, die Rainer verdient?

Weitere Stories und Infos





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel