Fingerzeig: Spielerfrau Izabel Goulart setzt mit ihren Nägeln ein WM-Statement

Samt süßem Gruß an ihren Kevin Trapp

Fingerzeig: Spielerfrau Izabel Goulart setzt mit ihren Nägeln ein WM-Statement

Izabel Goularts süßer Fingernagel-Gruß an Kevin Trapp

Für dieses Statement macht sie sich die Finger krumm: Izabel Goulart (38), die Freundin von Fußball-Star Kevin Trapp (32), hat sich die Fingernägel auf ganz besondere Weise aufgehübscht. Anlässlich der WM gibt’s damit einen Fingerzeig. Und der dreht sich nicht nur um die Herkunft des Models, sondern auch um ihren Herzensmann. Alles dazu erfahren Sie oben im Video.

Megapanne vor Izabel Goularts Anreise

Vorm Abflug zur Weltmeisterschaft in Katar erlebte die Brasilianerin zuvor übrigens einen Schreckmoment. Einen Fingernagel brach sie sich dabei zwar nicht ab – dafür aber einen Zahn!

Weil man so natürlich nicht wirklich gescheit anfeuern kann, musste ein Termin in einer Zahnarztpraxis in Frankfurt her, wo das Problem um den abgebrochenen Zahn schnell gelöst werden konnte. Dank (wieder) perfekter Zähne und Nägel jubelt es sich da doch sicher auch gleich viel schöner! (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel