Filip Pavlovic privat: Woher kennt man ihn und hat er eine Freundin?

In den letzten zwei Jahren hat sich Filip Pavlović eine erfolgreiche Karriere im Trash-TV aufgebaut. Mit seiner Bekanntheit kommt er aber (noch) nicht an die Branchen-“Stars” wie Georgina Fleur, Désirée Nick oder Willi Herren ran. Wird sich das nach seiner Teilnahme an der Dschungelshow ändern?

Filip Pavlović: In diesen TV-Shows war er schon zu sehen

2018 versuchte Filip Pavlović sein Glück bei “Die Bachelorette”, konnte aber nicht bei Nadine Klein landen. Ein Jahr später suchte er in der Datingshow-Resterampe “Bachelor in Paradise” nach der großen Liebe, doch auch aus dieser Sendung ging er als Single.

https://www.instagram.com/p/B19Zle_IeNR/

2020 folgten Auftritte in “Like me – I’m famous” und “Das großen Sat.1 Promiboxen”. Vor allem seinem Kontrahenten Paul Janke dürfte die Faust von Filip Pavlović im Gedächtnis geblieben sein. Beim “Promiboxen” wurde der Ex-Bachelor nach nur 90 Sekunden von Filip ausgeknockt.

https://www.instagram.com/p/CErvxM2lDHn/

Komplett auf seine TV-Karriere will sich der Reality-Star, der in Hamburg lebt, offenbar nicht verlassen. Mit seiner Mutter leitet Filip Pavlović eine Reinigungsfirma.

Lesen Sie auch

Dschungelcamp wird 2021 zur Show: Konzept und Promi-Kandidaten stehen fest

Lesen Sie auch

“Dschungelcamp 2021”: Wer ist Kandidatin Christina Dimitriou?

Filip Pavlović wollte eigentlich Profi-Fußballer werden

Bevor er seine Karriere im Reality-TV begann, stand bei dem durchtrainierten Dschungel-Star eigentlich ein anderer Berufswunsch im Fokus – er wollte Profi-Fußballer werden. In seiner Jugend spielte er unter anderem für die Jugendmannschaften des FC St. Pauli und des Hamburger SV, wie RTL berichtet. Eine Knieverletzung beendete allerdings diesen Traum.

https://www.instagram.com/p/CJZIaPpnJsh/

Hat Filip Pavlović eine Freundin oder eine Affäre?

In den Daaing-Formaten “Die Bachelorette” und “Bachelor in Paradise” hat es mit der Liebe nicht geklappt. Dafür wurden Filip Pavlović aber einige Affären mit Reality-TV-Stars wie Elena Miras, Yeliz Koc und Nathalia Gonçalves Miranda unterstellt. Bestätigt wurden diese allerdings nicht.

Offiziell hat Filip aktuell keine Freundin. Über sein “Bad Boy”-Image sagt er im Gespräch mit RTL: “Man denkt halt immer, ich bin so ein Ars***och, obwohl ich das gar nicht bin.”

Filip Pavlović will nie mehr im Dating-TV auftreten

Von der Liebes-Suche im TV scheint Filip Pavlović genug zu haben. In einem Youtube-Interview erzählte er 2019, wie er sich seine zukünftige Fernseh-Karriere vorstellt: “Ich würde alles machen, was nicht mit Dating-Shows zu tun hat. Das mach ich nicht mehr, das Ding ist durch für mich.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel