Fernanda Brandao ist schwanger: Die Geburt soll in einer Holzhütte stattfinden

  • Fernanda Brandao ist laut „Bunte“ im sechsten Monat schwanger.
  • Ihr Baby soll sie in einer Holzhütte in der Wildnis Lapplands zur Welt bringen wollen.
  • „Unser Kind wird ein Nomadenkind“, sagt sie.

Mehr aktuelle News rund um Stars finden Sie hier

Fernanda Brandao ist laut „Bunte“ im sechsten Monat schwanger. Vater des Kindes ist demnach ihr Partner Roman Weber, Stiefsohn des verstorbenen Menschenrechtlers Rüdiger Nehberg. Das Kind der beiden soll dem Bericht zufolge in ihrer Holzhütte in der Wildnis Lapplands zur Welt kommen.

Lesen Sie auch: Schwangere Sarah Engels: Ist Sohn Alessio bei Geburt dabei?

Hochzeit noch vor der Geburt

„Unser Kind wird ein Nomaden-Baby“, sagte Brandao dem Magazin. Weber ergänzte: „Fernanda und ich wollen beide nicht sesshaft werden. Wir werden wie Nomaden leben und schauen, wo uns das Leben so hinführt.“

Vor der Geburt des Babys will das Paar heiraten. Die Sängerin verriet „Bunte“: „Ganz besonders hat mich berührt, dass er vorher bei meiner Mutter um meine Hand angehalten hatte.“

Lesen Sie auch: Liliana Matthäus präsentiert ihren Babybauch auf Instagram

Erfolgreiche TV-Karriere

Fernanda Brandao wurde unter anderem durch die Band Hot Banditoz bekannt. Die Gruppe feierte zwischen 2004 und 2010 Erfolge mit Songs wie „Veo Veo“ oder „Shake Your Balla“. Die brasilianisch-deutsche Sängerin arbeitet auch als Tänzerin, Moderatorin und Fitnesstrainerin.

Sie war unter anderem 2011 Jurorin der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ und wirkte in zahlreichen TV-Shows wie „Das perfekte Promi-Dinner“, „Grill den Henssler“ oder „Schlag den Star“ mit. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Ed Sheeran ungewohnt privat: Kinderwunsch blieb lange unerfüllt

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel