"F*ck dich": Britney Spears rechnet mit Vater Jamie ab!

Britney Spears (40) lebt inzwischen seit rund einem Jahr wieder ein freies Leben! Die US-amerikanische Popsängerin befand sich zuvor für mehr als 13 Jahre unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears: Während dieser langen Zeit sei die „Womanizer“-Interpretin laut eigenen Aussagen von ihrer eigenen Familie tyrannisiert, kontrolliert und ausgenutzt worden. Aus diesem Grund schießt sie seit dem Ende der gesetzlichen Betreuung immer wieder scharf gegen den 70-Jährigen. Jetzt teilte Britney erneut ordentlich gegen ihren Vater Jamie aus!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Britney jetzt einen Text, mit dem sie ordentlich mit ihrem Vater abrechnet. „Ich muss sagen, kein Teil mehr deines Sklaven-Programms zu sein, hat mein Leben verändert“, betonte die „Toxic“-Sängerin und fügte hinzu: „Wie auch immer, ich wollte dir einfach nur ein besonders herzliches ‚F*ck dich‘ ausrichten.“ Seit dem Ende der jahrelangen Vormundschaft sei sie endlich ein „gleichberechtigter Mensch“.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel