Favoritin? So sieht sich das "Princess Charming"-Girl Elsa

Bei Princess Charming buhlen noch 16 Kandidatinnen um die Gunst von Irina Schlauch – und es kristallisiert sich schon jetzt die eine oder andere Favoritin heraus! In der zweiten Folge der lesbischen Kuppelshow lud die Rechtsanwältin nämlich fünf Frauen zu einem Gruppendate ein: Beim gemeinsamen Kochen war sie vor allem mit Elsa auf einer Wellenlänge und schwärmte danach in den höchsten Tönen von der Studentin. Doch wie schätzt Elsa selbst eigentlich ihre Chancen ein? Promiflash hat bei der 22-Jährigen nachgefragt…

Im Promiflash-Interview betonte Elsa, dass die anderen sie durchaus als “starke Konkurrenz” werten. “Sie merken, dass ich Kampfgeist habe”, betonte die Berlinerin und zeigte sich im Wettbewerb um Irinas Herz selbstbewusst: “Ich glaube, meine Chancen bei Irina sind groß.” Dennoch herrsche in der Villa auf Kreta ein sehr faires Miteinander.

Elsa ist mit dieser Einschätzung aber nicht allein! Auch Jana, die in der zweiten “Princess Charming”-Folge das erste Einzeldate abstaubte, sieht in der angehenden Sportmanagerin eine starke Kandidatin. “Ich denke, dass meine persönliche größte Konkurrentin Elsa ist”, vermutete die leidenschaftliche Fußballspielerin. Allerdings seien auch alle anderen Frauen wundervoll und liebenswert.

Alle Infos zu “Princess Charming” bei TVNOW.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel