Fashion-Fail? Questlove kommt mit Crocs zu den Oscars

Stylish oder eher ein Fashion-Fauxpas? In der Nacht von Sonntag auf Montag war es wieder so weit: Die weltberühmte Oscar-Verleihung zog die Größen Hollywoods nach Los Angeles – mit der Hoffnung im Gepäck, einen der heiß begehrten Goldjungen abzustauben. Für das Mega-Event hatten sich die Stars in elegante Outfits geschmissen. Questlove verwirrte allerdings ein bisschen mit seiner Fashionwahl – er lief mit Gummischlappen über den Red Carpet!

Obenrum trug Questlove einen eleganten Look in Schwarz – untenrum sorgt er allerdings für einen Hingucker: Er hatte für seinen Auftritt auf dem roten Teppich goldene Crocs gewählt, die schon leicht abgenutzt aussahen. Ob er damit einen bewussten Stilbruch hervorrufen wollte? Wer weiß – aber zumindest schafft er es, mit seinem Style alle Blicke auf sich zu ziehen.

Auch Emerald Fennell (35) war aufgrund besonderer Umstände ein Highlight des Abends: Sie versteckte unter ihrem frühlingshaften Kleid ein Babybäuchlein! Tatsächlich nutzte die Schauspielerin diese Gelegenheit, um der Welt ihre Schwangerschaft zu verkünden – zuvor hatte die Öffentlichkeit nichts von ihrem privaten Glück gewusst!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel