Farina Opoku leakte Fremdgeh-Fotos von ihrem Mann selbst!

Krasses Geständnis

Farina Opoku leakte Fremdgeh-Fotos von ihrem Mann selbst!

Es war ein Schock für alle Fans von Farina Opoku (31) alias Novalanalove! Im November machten Aufnahmen die Runde, die ihren Mann beim Fremdknutschen zeigen. Diese landeten prompt in der Presse – für die Influencerin wenig überraschend. Sie selbst war es, die die Schnappschüsse in Umlauf brachte!

Novalanalove gesteht: „Ich habe die Bilder selbst verbreitet“

Im Podcast „Baby got Business“ plaudert Farina jetzt überraschend offen aus dem Nähkästchen. Im Gespräch mit ihrer Freundin und Managerin Ann-Katrin Schmitz (32) gibt sie zu: „Ich habe die Bilder selbst verbreitet.“ Die geschockte Reaktion ihrer Gesprächspartnerin lässt vermuten, dass selbst sie davon zum ersten Mal hört. Die Netz-Bekanntheit hätte die Fotos über drei Ecken zugespielt bekommen und sei sich sicher gewesen, dass sie an die Öffentlichkeit kommen. „Ich wusste das und wollte es nur beschleunigen und hinter mich bringen“,erinnert sie sich zurück.

Mithilfe von Fake-Profilen habe sie dann die besagten Pics rumgeschickt – mit Erfolg, wie sich zeigen sollte: „Das musste sein… für mich selbst an allererster Stelle.“ Die Fotos und Videos seien sofort viral gegangen und Farina habe sich dann an das Verfassen ihres emotionalen Statements gemacht. „Das war sehr wichtig für mich, das in diesem Moment so zu machen. Aber das war auch eine Reißleinen-Aktion, ohne Sinn und Verstand. Das war meine Art und Weise, damit umzugehen, aber das war auch eigentlich nicht so richtig ich“, resümiert Farina heute.

Im Video: Farina Opoku gibt ihr Ehe-Aus bekannt

Novalanalove trennt sich von ihrem Mann

Es bahnt sich ein Liebes-Comeback an

Im Verlauf der Folge erzählt die 31-Jährige, dass trotz allem nie böses Blut zwischen ihr und ihrem Ehemann Pouya (auch bekannt als DJ Jeezy) geflossen sei. Sie habe vor der Veröffentlichung seiner eigenen Erklärung sogar noch drübergelesen. „Ich war früher rasend eifersüchtig. Das ist heute aber nicht mehr so. Seitdem Nola da ist, das ändert natürlich auch alles. Man ist viel mehr bei sich“, schildert sie die Situation. Sie kenne eine Seite von ihrem Gatten, die so keiner kennen würde: „Nicht alles ist oder war schlecht. Und das habe ich natürlich dann auch gemerkt relativ schnell nach ein paar Wochen. Und er hat sich natürlich auch Mühe gegeben.“

Klingt nach einer Versöhnung, oder? „Es ist kompliziert, nach wie vor. Aber das Statement… ich habe es extra auch ein klein bisschen so geschrieben, als wäre es nicht ganz endgültig“, erklärt die Mutter einer kleinen Tochter. Eine Ehe würde bedeuten, dass man in guten sowie in schlechten Zeiten zusammenhält und generell sei sie eine Person, die an eine zweite Chance in der Liebe glaubt.

Lese-Tipp: Trotz jahrelanger Fremdgehgerüchte bei Farina Opoku – warum bleiben Frauen so lange bei ihrem Partner?

Und Farina glaubt auch an Pouya, der alles für seine kleine Familie macht und auch mit einer Therapie begonnen habe: „Es ist diese kleine Problem, das wir haben. Wo man aber gegen ankämpfen kann und möchte. Der Wille ist da […]. Es ist eine Probezeit, eine Bewährung.“ (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel