Fans sind sich sicher: Hier wurde der Name von Kylie Jenners Sohn verraten

Ausgeplaudert vom Freund ihrer Mama

Fans sind sich sicher: Hier wurde der Name von Kylie Jenners Sohn verraten

Das Rätsel um den Namen von Kylie Jenners Sohn geht in die nächste Runde. Seit der plötzlichen Namensänderung ihres jüngsten Sprösslings hält die 25-jährige Kosmetik-Unternehmerin den neuen Babynamen unter Verschluss. Jetzt wollen ihre Fans das Geheimnis aber gelüftet haben. Dabei liefert ausgerechnet Corey Gamble (41), der Freund von Kylies Mutter, den finalen Hinweis.

Dieser verdächtige Instagram-Post sorgt für Gerüchte

Im Februar wurden Kylie Jenner und ihr On-Off-Boyfriend Travis Scott (31) zum zweiten Mal Eltern. Ihr Sohn sollte zunächst auf den tierischen Namen „Wolf“ hören – doch dieser war offenbar nicht in Stein gemeißelt. Wenige Wochen nach der Geburt gab die Zweifach-Mama auf Instagram bekannt, dass ihr jüngster Sprössling fortan auf einen neuen Namen hört. Wie dieser lautet? Bis heute ein gut gehütetes Geheimnis.

Seit der plötzlichen Namensänderung mutieren Fans der „Keeping Up with the Kardashians“-Berühmtheit immer wieder zu Meisterdetektiven und machen sich auf die Suche nach Hinweisen. Wie sich jetzt zeigt, offenbar mit Erfolg. Das neueste Verdachtsobjekt: Ein Instagram-Post von Corey Gamble, Freund des Familienhauptes des Kardashian-Jenner-Clans Kris Jenner (66). Dieser wollte Kylie eigentlich nur zum 25. Geburtstag gratulieren, löste damit jedoch wilde Spekulationen aus.

Aus „Wolf“ wird…

Auf den ersten Blick wirkt der Post relativ unspektakulär: Zu einem Foto des Geburtstagskindes Kylie schreibt Corey seine Glückwünsche. Doch die letzte Zeile sorgt bei den aufmerksamen Kardashian-Jenner-Fans für Aufsehen. „Danke für alles und meine wunderschönen Enkelbabys! Rav was geht“, beendet der 41-Jährige seine Worte und löst damit große Fragezeichen aus. Wer ist Rav und wieso nennt Corey diesen Namen im Zusammenhang mit seinen Enkeln?

Im Video zeigen wir, wie luxeriös Kylies Kids wohnen

Kylie Jenner zeigt Kinderzimmer

Doch nur eine falsche Fährte?

Gleich mehrere Follower fragen unter dem Gerburtstags-Schnappschuss: „Heißt das Baby Rav?“ Doch schnell wird klar, hier wird offenbar jemand ganz anderes angesprochen. „So nennt er Travis“, ist sich ein Fan sicher. Wollte Corey also nur Kylies Rapper-Freund Travis Scott grüßen? Wer tatsächlich mit „Rav“ gemeint ist, weiß wohl nur der Kardashian-Jenner-Clan selbst. Damit hat die wilde Namens-Raterei zunächst doch kein Ende. (aet)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel