Fans sauer: "Teen Mom"-Jenelles Stieftochter post mit Waffe

Jenelle Evans‘ Fans sind außer sich. Die Teen Mom-Bekanntheit und ihr Mann David Eason machten in der Vergangenheit immer wieder mit Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam: Der 29-Jährigen wurde schon mehrfach das Sorgerecht für ihre drei Kinder Jace, Kaiser und Ensley entzogen – David wurde erst vor Kurzem wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet. Nun polarisierte das Ehepaar aufs Neue: Die beiden ließen Davids 14-jährige Tochter Maryssa mit einem XXL-Gewehr posieren!

Maryssa postete das Bild, das die Gemüter erhitzte, schon im Januar auf Instagram – anscheinend erregte der Beitrag aber jetzt erst die Aufmerksamkeit der Fans, nachdem ein Follower die Aufnahme auf Reddit geteilt hatte. „Ist sie nicht erst 14? Das ist gruselig“, oder „Das ist einfach nur verantwortungslos“, kommentierten einige Nutzer.

Vor allem eins besorgte wohl viele User: Ihrer Meinung nach seien weder Jenelle noch David aufgrund ihrer häufigen Konflikte mit dem Gesetz in der Lage, Maryssa einen verantwortungsvollen Umgang mit Waffen beizubringen. In der Tat war der Bartträger erst im vergangenen Jahr festgenommen worden, weil er Freunde von Jenelle mit einer Schusswaffe bedroht haben soll.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel