Fans freuen sich über seinen Abnehmerfolg

Reiner Calmund, 72, genießt das Leben, auch ohne kulinarische Ausschweifungen. Der Ex-Bundesliga-Manager hat innerhalb von rund zwölf Monaten eine Metamorphose durchlebt. Er ist um 70 Kilo leichter geworden. "Heute Morgen hat die Waage 103 Kilo angezeigt", verrät die Frohnatur gegenüber "Bild". Ein Erfolg, auf den "Calli" mit Recht stolz sein kann. Seine Fans freuen sich mit ihm. 

Reiner Calmund: Viel Lob für seinen Abnehmerfolg 

"Meine Güte, was haben Sie abgenommen. Respekt bei all dem guten Essen. Tolle Leistung," lobt ein Follower den "Grill den Henssler"-Juroren fast überschwänglich.  "Respekt für deine Gewichtsabnahme", heißt es unter einem weiteren Posting. 

https://www.instagram.com/p/CJ6p0KLAcyN/
https://www.instagram.com/p/CJ6p0KLAcyN/
https://www.instagram.com/p/CJ6p0KLAcyN/

„Calli“ will unter es unter die 100-Kilo-Marke schaffen

Der 72-Jährige hatte sich Ende Januar 2020 den Magen verkleinern lassen. "Die OP war die beste Entscheidung", sagt er heute. "Mir geht es fantastisch. Meine Körperwerte sind top."

Bis zum Sommer will er unter die magische 100-Kilo-Marke kommen. Vorher soll jedoch noch die durch den starken Gewichtsverlust zurückgebliebene Restlasten beseitigt werden. "In zwei bis drei Monaten wird die Fettschürze entfernt. Die wiegt bestimmt auch nochmal sieben bis acht Kilogramm. Dann bin ich unter 100!".

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel