Fans finden: Rebecca Mirs Sohn kommt ganz nach Massimo!

Neues Foto des Kleinen

Fans finden: Rebecca Mirs Sohn kommt ganz nach Massimo!

Endlich ein neues Foto! Model und GNTM-Gastjurorin Rebecca Mir (31) zeigt sich mit ihrem Sohn am Strand – und löst damit gleich aus zwei Gründen Begeisterung bei den Fans aus!

Familienzeit! Rebecca Mir zeigt ihrem Sohn Miami Beach

Warme Temperaturen, Sonne und Meeresrauschen: Wie die Instagram-Aufnahmen zeigen, hat es Rebecca Mir bereits vor einer Woche aus beruflichen Gründen an die Ostküste Amerikas gezogen. Doch neben ihren Modeljobs findet die gebürtige Aachenerin auch Zeit für ihre Familie.

Während Ehemann Massimo Sinato (41) gerade bei „Let’s Dance“ mit Kandidatin Sally Özcan (34) das Tanzbein schwingt, genießt die Moderatorin mit dem gemeinsamen Sohn (1) die wunderschönen Strände rund um Miami. Dabei lässt sie es sich nicht nehmen, auch ihre treuen Follower mit Familien-Schnappschüssen zu versorgen. Besonders niedlich: Ein Bild, das auch ihren Kleinen, dessen Namen das Paar für sich behält, am Strand zeigt.

Wie Massimo? Fans sind von "Wuschelhaaren" verzückt

Obwohl auf dem Foto nur die Umrisse ihres Sohnes als Schatten im Sand zu erkennen sind, steht für die Fans fest: Der Nachwuchs kommt ganz nach Massimo! „Papas Locken?“ und „Ich wusste, dass sich die Haare von Massimo durchsetzen“ kommentieren Fans den Instagram-Beitrag der 31-Jährigen. Doch noch etwas anderes fällt aufmerksamen Usern auf: Ihr Sohn ist ganz schön groß geworden! Kein Wunder, schließlich feiert ihr Sprössling im April schon seinen zweiten Geburtstag.

Und auch bei Papa Massimo scheint bei so viel Mama-Sohn-Liebe Sehnsucht nach seinen zwei Schätzen aufzukommen. „Ich vermisse meine Babys“, schreibt der RTL-Profitänzer im Netz.

Im Video: Rebecca Mir verrät bei „Ein Promi ein Joker“, womit sie ihren Mann Massimo so richtig auf die Nerven geht

Rebecca Mir verrät: Damit nervt Massimo sie so richtig

Mit Heidi Klum vereint: Rebecca Mir wieder GNTM-Jurorin

Fans des Models können Rebecca jedoch am kommenden Donnerstag (23. März) wieder im TV bewundern: Genau wie in den letzten Jahren wird die Ex-Finalistin auch in dieser GNTM-Staffel wieder als Gastjurorin an der Seite von Heidi Klum (49) Platz nehmen. So viel vorab: In der sechsten Folge wird sie die Topmodel-Anwärterinnen mit wertvollen Laufsteg-Tipps unterstützen. „Obwohl es stressig ist, trotzdem zu versuchen, es sich auf dem Laufsteg nicht anmerken zu lassen“, rät sie den Nachwuchsmodels in der Sendung. Ob das auch in der Praxis klappt, wird sich dann wohl am Donnerstag zeigen … (lno)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel