Familienplanung durch: Daniela Katzenberger spricht über Sex nach App-Vorgabe

  • Daniela Katzenberger hat mit der Familienplanung abgeschlossen.
  • Bei Instagram verrät sie, wie sie den Sex nach Eisprung-App wahrnahm.
  • Und die Katze erklärt, aus welchen Gründen kein Nachwuchs mehr zu erwarten ist.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Für Daniela Katzenberger geht nichts über Töchterchen Sophia. Wenn die Katze bei Instagram etwas von ihrer Kleinen oder Papa Lucas Cordalis postet, geht immer die Sonne auf. Kaum verwunderlich, dass es eine ganze Weile lang zum Thema Geschwisterchen so einige Überlegungen gab.

Dass Sophia tatsächlich eine Schwester oder einen Bruder bekommt, ist nach jetzigem Stand aber eher unwahrscheinlich. In einem Insta-Live-Feed (via “T-Online”) lässt die 34-Jährige durchblicken, dass die Familienplanung abgeschlossen ist.

Daniela Katzenberger: “Sex nach Eisprung-App – voll der Romantik-Killer!”

“Irgendwie glaube ich, es sollte nicht so sein”, lässt Katzenberger den Gedanken an ein weiteres Baby Revue passieren. Dabei hätten es Daniela und Lucas eine ganze Weile versucht: “Bei Sophia hat es vier Monate gedauert und beim zweiten Kind waren wir schon drei Jahre dran und es hat nicht geklappt.”

Die stressige Mission, weiteren Nachwuchs nach Plan anzugehen, habe das ihre beigetragen – und sei gescheitert. “Sex nach Eisprung-App, das war auch voll der Romantik-Killer”, so Katzenberger. “Und irgendwann hatte ich dann auch keinen Bock mehr.”

Daniela über Lucas Cordalis: “Denk mal noch 20 Jahre weiter”

Dafür macht Daniela Katzenberger das Familienleben mit Töchterchen Sophia umso glücklicher. Auch ein allzu großer Altersunterschied der Kleinen zum Geschwisterkind sei ein Thema für Daniela – genauso wie das Alter von Ehemann Lucas.

Der ist 53 Jahre alt und damit fast zwanzig Jahre älter als die Katze. “Jetzt ist er noch fit, aber denk mal noch 20 Jahre weiter”, blickt Katzenberger in die Zukunft. “Ich will ja, dass das Kind noch lange etwas von seinem Papa hat.”  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Katzenberger und Cordalis: Promi-Paar verärgert seine Fans

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel