Familiendrama bei Delling-Partnerin: Ex von Christina Block erhebt schwere Vorwürfe

„Ihm ist jedes Mittel recht“

Familiendrama bei Delling-Partnerin: Ex von Christina Block erhebt schwere Vorwürfe

Ex von Christina Block erhebt schwere Vorwürfe

Steakhouse-Chefin Christina Block, die Lebensgefährtin von Sport-Moderator Gerhard Delling, kämpft gerade um ihre Familie. Zwei ihrer vier Kinder sind nicht mehr bei ihr. Theodor (8) und Klara (12). Entführt vom eigenen Vater – sagt SIE. ER behauptet: Ich muss die Kinder vor IHR schützen, denn SIE sei ihnen gegenüber gewalttätig. Mehr dazu erfahren Sie im Video.

Christina Block: "Ihm ist jedes Mittel recht"

Eine Geschichte wie aus einem Hollywood-Drama. Die Tochter des Hamburger Block-Steakhouse-Imperiums, Christina Block – millionenschwer – bekommt mit ihrem damaligen Mann Stephan Hensel vier Kinder. Als die Ehe auseinandergeht, teilen sie sich das Sorgerecht. Doch am 28. August vergangenen Jahres bringt er Theodor und Klara nicht wie abgesprochen zurück zu Mama. „Mein Exmann ist angesichts der Trennung gekränkt. Ihm ist jedes Mittel recht, selbst, wenn er dazu die Schwächsten missbrauchen muss, und das sind die Kinder. Er weiß, dass er mich damit im Herzen trifft!“, schreibt uns Christina Block per E-Mail.

Schwere Vorwürfe gegen Christina Block

Hensel lebt in Gravenstein in Dänemark. Christina Block kämpft vor deutschen Gerichten um ihre Kinder. Bekommt Recht. Doch Dänemark setzt die deutschen Anordnungen nicht um. Monate später fährt sie angeblich mit sechs Personenschützern zum Haus ihres Mannes. Doch ihre Kinder bekommt sie nicht. „Ich bin einfach nur verzweifelt und sehne mich nach meinen Kindern!“

Wir haben mit Ex-Mann Stephan Hensel telefoniert. Er erzählt uns, die Kinder würden angeblich nicht zurück zur Mutter wollen. Er spricht von physischer und psychischer Gewalt, die angeblich Christina Block den gemeinsamen Kindern angetan haben soll. Angeblich stünden die Kinder unter Polizeischutz, Kameras würden das Haus überwachen. Er spricht davon, dass ein Gutachten die Gewaltübergriffe belegen würde. Harte Vorwürfe. Christina Block antwortet uns per E-Mail: „Dem Vater der Kinder ist es in seiner manipulativen Art gelungen, die Polizei in Dänemark zu täuschen.“

Gericht befasst sich mit dem Fall

Wir wissen nicht, wer hier die Wahrheit spricht. Und wir wissen nicht, was Blocks Lebensgefährte, Sportmoderator Gerhard Delling, von all dem konkret mitbekommen hat. Fakt ist: Das Hamburger Gericht hat die Gewaltvorwürfe gegenüber Christina Block geprüft. Das Kindeswohl sei durch sie NICHT gefährdet. Angeblich soll sich Ende des Jahres entscheiden, wo Theodor und Klara leben sollen. (dru)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel