Familienbild: Nicky Hilton gratuliert Paris zur Mutterschaft

Nicky Hilton (39) freut sich extrem für ihre Schwester! Paris (41) gab am 25. Januar völlig überraschend bekannt, dass sie Mutter geworden ist. Gemeinsam mit ihrem Mann Carter Reum begrüßte das It-Girl ganz frisch ihren kleinen Sohn, dessen Name noch unbekannt ist. Paris und Carter können ihr Glück kaum fassen und die Familien der beiden sind von den Baby-News positiv überwältigt. Der jüngere Hilton-Spross fackelt nicht lange: Nun gratuliert Nicky ihrer Schwester Paris zu ihrem frischgeborenen Sohn!

Auf Instagram schreibt die 39-Jährige: „Willkommen zur Mutterschaft Paris! Ich freue mich so für dich!“ Nicky untermalt den Beitrag mit einem Familienbild, das sie, Paris und deren Mutter Kathy Hilton (63) zeigt. Nicky und ihre große Schwester sind auf dem Bild selbst noch Kinder und tragen süße Kleidchen. „Deine Mutterschaft wird deine schönste Reise. Es gibt keine größere Liebe. Du wirst die beste Mama sein – was ein gesegneter Sohn!“, meint die Frau von James Rothschild weiter.

Auch Paris‘ kleiner Bruder Barron und dessen Frau Tessa lassen es sich nicht nehmen, der Blondine zu gratulieren. Letztere kommentiert Nickys Instagram-Beitrag mit den Worten: „Der glücklichste Junge überhaupt!“ Kathy teilt ihre Baby-Glückwünsche, indem sie einen Social-Media-Beitrag von Paris, auf welchem diese die kleine Hand ihres Sohnes hält, selbst repostet. Das It-Girl bezog sich in ihrem Beitrag auf ihr kleines Baby und schrieb: „Du wirst immer geliebt.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel