Fall Out Boy: Weitere kryptische Hinweise auf neue Musik

Fall Out Boy: Weitere kryptische Hinweise auf neue Musik

Fall Out Boy deuten weiterhin neue Musik in einem kryptischen Brief an die Fans an.

Die ‚Sugar We’re Going Down‘-Hitmacher – deren jüngstes Album ‚M A N I A‘ bereits 2018 herauskam – haben den Fans versprochen, dass sie nächstes Jahr „mehr als eine goldene Uhr“ bekommen würden.

In einer E-Mail an die Fans mit dem Titel ‚A Homeboy‘s Life‘ sinnierten die Musiker kryptisch: „Hier beenden wir eine weitere Drehung um die Sonne, einen kosmischen Wirbel. Und wir versuchen immer noch, uns von allem zu befreien, was wir sein sollen. Aber bevor die Champagner warm und laff werden, Glitzer zu Staub wird und zusammengekniffene Augen in die Neujahrssonne schauen: Lasst uns den Motor anschmeißen und ihn für eine weitere magische Reise aufdrehen. Wir haben das letzte Jahr damit verbracht, in einem winzigen Raum Ideen zu sammeln und können es kaum erwarten, sie mit euch zu teilen.“

Die Band, die aus Patrick Stump, Pete Wentz, Joe Trohman und Andy Hurley besteht, deutete auch an, dass die Fans nicht allzu lange warten müssen. Sie fügten hinzu: „Danke, dass ihr immer dabei geblieben seid. Vielen Dank, dass ihr den Beat bearbeitet habt. Spoiler-Alarm: Wir haben nächstes Jahr mehr als eine goldene Uhr für euch.“

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel