Fake-Alarm! Hier soll Gerard Piqués Neue zu Shakiras Song tanzen – tut sie aber nicht

Fans und Medien waren schon ganz außer sich

Fake-Alarm! Hier soll Gerard Piqués Neue zu Shakiras Song tanzen – tut sie aber nicht

Gerard Piqués Neue tanzt zu Shakiras Musik?! Alles Fake!

Fans und Medien witterten bereits einen Skandal – Gerard Piqués (35) offenbar neue Flamme Clara Chia Marti (23) tanzt hier doch nicht etwa provokativ zu einem Song seiner Ex Shakira (35)? Alles nur ein Fake und ein Experiment von Fans, wie sich jetzt herausstellt. Doch die Frau, die zu spanischen Klängen ihre Hüften kreisen lässt, sieht der 23-Jährigen wirklich extrem ähnlich. Den Clip, der jetzt für so viel Furore sorgte, zeigen wir im Video!

Fans waren entsetzt

Im Netz kursierte eine Aufnahme, die angeblich Clara Chia Marti zeigt, wie sie in Unterwäsche zu einem von Shakiras Hits tanzt. Marti ist die junge Frau, mit der der Barca-Kicker in letzter Zeit sehr vertraut gesichtet wurde. Während sich User bereits darüber aufregten, wie respektlos die Aktion der Studentin sei und auch internationale Medien über das Thema berichteten, hat eine RTL-Recherche ergeben, dass alles nur ein übler Fake ist. Die Szenen zeigen nicht etwa Clara, sondern ein blondes Model, das sowohl mit Gerard als auch mit Shakira nichts zu tun hat. Instagram-Nutzer hätten sich zuvor einfach an ihrem Content bedient und Fake-Profile unter Claras Namen erstellt, wie die Influencerin bestätigt.

Lese-Tipp! Nach Trennung: Plant Shakira jetzt einen Umzug nach Miami? (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel