Fail-Date mit Ehemann: Vanessa Mai ist betrunken eingepennt!

Vanessa Mais (30) Liebesgeschichte begann etwas holprig! Die deutsche Schlagersängerin geht schon seit über neun Jahren an der Seite ihres Mannes Andreas Ferber durchs Leben: Die „Wolke 7“-Interpretin und ihr Manager gaben sich 2017 sogar das Jawort und erneuerten 2022 zusätzlich ihr Ehegelübde. Ihre Romanze nahm anfangs allerdings nicht ganz reibungslos ihren Lauf: Das erste richtige Date von Vanessa und Andreas ging ziemlich in die Hose!

In der Fernsehsendung „Kölner Treff“ sprach Vanessa jetzt total offen über ihre Ehe – und dabei rief sie sich auch die Anfänge ihrer Liebesgeschichte in Erinnerung. Das erste Date verlief für die heutigen Eheleute wohl ganz anders als erwartet. Die „Ich sterb für dich“-Interpretin sei bei ihrem ersten Rendezvous mit Andreas nämlich ziemlich betrunken „auf dem Klo eingepennt.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel