"Fab Four" wieder vereint! Was Prinzessin Kate zum Wiedersehen mit Harry und Meghan sagt

„In Zeiten wie diesen…“

"Fab Four" wieder vereint! Was Prinzessin Kate zum Wiedersehen mit Harry und Meghan sagt

Der Tod von Queen Elizabeth II. († 96) bringt die „Fab Four“ wieder zusammen: Gemeinsam mit ihren Ehefrauen Prinzessin Kate (40) und Herzogin Meghan (41) waren Prinz William (40) und Prinz Harry (37) vor Schloss Windsor erschienen, um die Beileidsbekundungen des britischen Volkes entgegenzunehmen. Bei einem Überraschungsrundgang zeigten sich die Paare Seite an Seite – ein ungewohntes Bild, immerhin hatte man die vier seit zwei Jahren nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Kate ist es nun, die Aufschluss darüber gibt, warum sich das geändert haben könnte.

Wie geht es nach dem Tod von Queen Elizabeth für den neuen König weiter? Verfolgen Sie alle Entwicklungen hier im Liveticker.

Erster gemeinsamer Auftritt seit 2 Jahren

Die beiden Paare hatten ihre Differenzen während des 40-minütigen Spaziergangs ganz offensichtlich beiseite gelegt, um der Monarchin, die am 8. September im Alter von 96 Jahren friedlich in Balmoral starb, zu gedenken. Sie betrachteten einträchtig die Blumen, die in der königlichen Residenz niedergelegt worden waren, gingen zusammen einen Teil des berühmten „Long Walk“ von Windsor entlang. Zwei Jahre ist es her, dass William, Kate, Harry und Meghan während des Gottesdienstes zum Commonwealth Day 2020 in der Wesminster Abbey zuletzt Seite an Seite in der Öffentlichkeit standen. Warum jetzt die Wende?

Im Video: Herzogin Meghan spendet britischem Volk Trost

Herzogin Meghan spendet britischem Volk Trost

Einheit in schweren Zeiten

Im Gespräch mit einer trauernden Familie sagte die Prinzessin von Wales, dass „man in Zeiten wie diesen zusammenkommen muss“. Das berichtet der „Telegraph“. Es ist also der Tod der Königin, der die Fehde zwischen den Brüdern in den Hintergrund rückt, offenbar haben sich die trauernden Royals bewusst dazu entschieden, in dieser schweren Zeit als Einheit aufzutreten. Aber auch König Charles soll dabei eine Rolle gespielt haben: Es hieß. der neue Regent habe den Wunsch geäußert, dass sich seine Söhne mit ihren Ehefrauen gemeinsam in der Öffentlichkeit präsentieren. Dennoch: Einer Expertin für Körpersprache fiel auf, dass zwischen den beiden Paaren eine gewisse Distanz und Zurückhaltung herrschte. (lkr)

Umfrage zur "Royal Family": Stimmen Sie ab!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel