Ex-Mann von Britney Spears "stürmte" Hochzeit – Jason Alexanders Urteil steht fest

  • Anfang Juni gaben sich Popstar Britney Spears und ihr Verlobter Sam Ashgari das Jawort.
  • Kurz vor der Zeremonie stürmte der erste Ehemann von Britney Spears das Gelände. Sein Plan: Die Hochzeit stören.
  • Nun hat ein Gericht den Störenfried gleich in mehreren Punkten schuldig gesprochen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Zwei Monate nach der Festnahme von Jason Alexander vor dem Haus von Britney Spears (40) ist der Ex-Ehemann der Sängerin wegen Hausfriedensbruch und Körperverletzung schuldig gesprochen worden. Nach Mitteilung der Staatsanwaltschaft im Bezirk Ventura County am Donnerstag (Ortszeit) stritt Alexander (40) die Vorwürfe gegen ihn nicht ab. Auf diese Weise kam er um einen Prozess herum.

Kontaktverbot für Ex-Mann Jason Alexander

Nach 64 Tagen in Untersuchungshaft hat er damit seine Strafe abgesessen. Er muss weiterhin von Spears rund 100 Meter Abstand halten.

Spears hatte ihren Jugendfreund Alexander 2004 in Las Vegas geheiratet, die Ehe wurde aber bereits nach 55 Stunden annulliert. Im Juni hatte er das Grundstück der Sängerin in Kalifornien unerlaubt betreten. Dort liefen gerade die Vorbereitungen für die Hochzeit von Spears und Sam Ashgari. Laut Polizeibericht wurde Alexander handgreiflich, als ein Sicherheitsbeamter ihn aufforderte, das Haus zu verlassen. © dpa

Britney Spears: Ex-Mann Jason Alexander crasht Hochzeitsfeier

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel