Ex-"Kampf der Realitystars"-Kandidat Mike Heiter platzt wegen Ex Elena Miras der Kragen

„Werde immer Aylens Vater bleiben – ob du willst, oder nicht!“

Ex-"Kampf der Realitystars"-Kandidat Mike Heiter platzt wegen Ex Elena Miras der Kragen

Der Rosenkrieg zwischen Mike Heiter und Elena Miras (beide 30) nimmt einfach kein Ende. Wieder Mittelpunkt von Zank und Zoff: Töchterchen Aylen (4). Nun macht Papa Mike seinem Unmut nämlich so richtig Luft und teilt in seiner Instagram-Story ordentlich gegen seine Ex aus – und die Vorwürfe, die er da vom Stapel lässt, haben es wirklich in sich.

Im Video: Schulden und Co. – Keine Einigung bei Mike Heiter und Elena Miras

Mike Heiter soll Elena Miras Tausende Euros schulden

Klein-Aylen soll nur noch "Mike" zu ihm sagen und nicht "Papa"

Sie haben sich auf „Love Island“ (hier auf RTL+ streamen) kennengelernt, ihre Liebe mit einem gemeinsamen Kind gekrönt und „Das Sommerhaus der Stars“ (hier auf RTL+ streamen) trotz Streitigkeiten als Paar gewonnen: Mike Heiter und Elena Miras. Doch seit ihrer Trennung Mitte September 2020 werfen sich die ehemaligen Turteltauben immer wieder Gemeinheiten an den Kopf. Auch über zwei Jahre später scheinen sich die beiden immer noch nicht einig zu sein – besonders nicht, wenn es um ihre gemeinsame Tochter Aylen geht.

Eigentlich wollte Mike die Kleine aus öffentlichen Auseinandersetzungen mit seiner Ex raushalten, doch in seiner Instragram-Story macht der 30-Jährige seinem Ärger jetzt so richtig Luft. „Ich werde immer Aylens Vater bleiben – ob du willst, oder nicht!“, heißt es unter anderem in dem ausführlichen Statement. Besonders bitter: Laut Mike soll Elena Aylen beigebracht haben, ihn nicht mit „Papa“, sondern nur noch mit „Mike“ anzusprechen. Für Mike „der größte Schock seines Lebens“, wie er schreibt.

Mike Heiter soll seine Tochter nur an öffentlichen Orten sehen dürfen

Auch der Kontakt zu seiner Tochter sei durch Elena auf ein absolutes Minimum reduziert, so Mike weiter: „Ich habe Aylen dieses Jahr ganze viermal sehen dürfen und das für eine ganze Stunde mit dir dabei, weil alleine darf ich ja nicht.“ 13 Stunden Autofahrt für nur eine Stunde Besuchszeit – das sei dem ehemaligen „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer einfach zu wenig. Außerdem dürfe Mike die kleine Aylen nur auf Parkplätzen und an anderen öffentlichen Orten sehen – selbst an ihrem Geburtstag sei da keine Ausnahme erlaubt, wie er behauptet.

Im RTL-Interview weicht Mike Heiter unseren Fragen aus

Laut Mike seien Elena und er an einem Punkt angekommen, wo auch kein Gericht mehr weiterhelfen kann. „Das alles gerade tut mir so leid für unsere Tochter, aber ich kann nicht mehr nichts sagen“, beendet er sein XXL-Statement. Als wir den Realitystar im RTL-Interview darauf ansprechen, wirkt er nervös und niedergeschlagen – immer wieder versucht er den Fragen aus dem Weg zu gehen. Einen Wunsch fürs neue Jahr hat der 30-Jährige allerdings schon: „Ich wünsche mir einfach ein glückliches, zufriedenes, korrektes Zusammenleben. Das ist alles, was ich mir wünsche.“

Das sagt "Kampf der Realitystars"-Gewinnerin Elena Miras dazu

Und Elena? Die „Kampf der Realitystars“-Siegerin hat Mike mit ihrer Instagram-Fragerunde erst so richtig in Fahrt gebracht. „Muss an Aylen denken und Schweigen ist das Beste. Anfangs wollte ich unbedingt, dass jeder die Wahrheit kennt“, bezieht sie sich auf den Sorgerechts-Zoff mit Mike. Doch die 30-Jährige schießt noch einen hinterher. „Mittlerweile ist es mir egal, wenn alle denken, ich bin das Problem“, schreibt sie weiter und packt einen grinsenden Smiley dazu.

Klingt ganz danach, als sei das letzte Wort hier noch nicht gesprochen … Bleibt nur zu hoffen, dass Mike und Elena sich im neuen Jahr endlich ein für allemal zusammenreißen – ihrer kleinen Tochter zuliebe. (ngu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel