Ex-GZSZ-Star Sila Sahin postet ihr Familienglück im Dubai-Urlaub

Ex-GZSZ-Star Sila Sahin postet ihr Familienglück im Dubai-Urlaub

Happy Family in Dubai

Schauspielerin Sila Sahin (35) ist ein echter Familienmensch. Seit 2016 ist sie mit Profi-Fußballer Samuel Radlinger (28) verheiratet. Gemeinsam haben sie die Söhne Elija und Noah. Auf Instagram zeigt die gebürtige Berlinerin regelmäßig ihr Familienglück, so auch in ihrem neuesten Post.

Sila Sahin: „Meine Familie, mein Anker"

Derzeit verbringt Familie Sahin-Radlinger ihre Zeit in Dubai. Jetzt teilt die Schauspielerin ein supersüßes Familienfoto aus dem Ferienidyll. Auf dem Foto planscht die glückliche vierköpfige Familie im Meer und im Hintergrund ist ein traumhafter Sonnenuntergang zu sehen. Dazu schreibt sie: „Meine Familie, mein Anker“ und versieht das Bild mit den Hashtags #alleswasichbrauche und #thankyougod.

Die Fans der ehemaligen „GZSZ“-Schauspielerin sind hin und weg von dem schönen Foto und überhäufen die 35-Jährige mit Komplimenten wie: „Wunderschönes Bild einer wunderschönen Familie“ und „Ihr seid soooo süß“.

Ist da etwa ein Babybauch zu sehen?

Doch ein Fan scheint auf dem Foto noch etwas anderes zu sehen. Sila trägt eine luftige blau-weiße Tunika, worunter ein Fan eindeutig einen Babybauch sehen möchte. „Hat Sila da einen kleinen Babybauch?“, fragt der User. Bislang hat sich der „Nachtschwestern“-Star nicht zu dem Thema geäußert. Ein drittes Kind kommt für die Familie aber in Frage, das hat die Zweifach-Mama bereits angedeutet. Auch wenn wir Sila natürlich noch ein Baby wünschen – als Frau darf man auch so gerne ein kleines Bäuchlein haben. Ohne direkt schwanger sein zu müssen.

Sila Sahin wünscht sich ein drittes Kind

„Nachtschwestern“ auf TVNOW streamen

Die erste und zweite Staffel der „Nachtschwestern” mit Sila Sahin-Radlinger in ihrer Rolle als Empfangsdame Samira gibt es zum Abruf auf TVNOW zu sehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel