Ex-GNTM-Kandidatin Fata Hasanovic ist schwanger

Endlich ist es soweit!

Ex-GNTM-Kandidatin Fata Hasanovic ist schwanger

Was für schöne Neuigkeiten! Am 20. März verkündet die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Fata Hasanovic, das sie mit ihrem Freund Izi ihr erstes Baby erwartet.

Fata Hasanovic ist schwanger!

Endlich ist es soweit! Fata Hasanovic kann und möchte es vor niemandem mehr verheimlichen: Sie ist zum ersten Mal schwanger – und könnte nicht glücklicher sein. Dass sie zusammen mit ihrem Liebsten Izi ihr erstes Baby erwartet, verkündet die ehemalige GNTM-Kandidatin auf ihrem Instagram-Account.

In den letzten Tagen teilte Fata neben schwarz-weiß-Fotos auch die Liebesgeschichte, die ihren Freund Izi und sie verbindet. Von einer geraden Linie kann hier gar keine Rede sein: Nachdem die beiden ihre Beziehung in Teenager-Jahren begannen und wieder beendeten, waren sie zwischendurch sogar mit neuen Partnern verlobt, bis sie wieder zueinander fanden. Für Fata steht fest: „Ich liebe dich Izi – du bist die beste Entscheidung meines Lebens.“

Fatas rund 486.000 Follower freuen sich mit ihr über diese wunderbaren Nachrichten. Hinter der Influencerin liegt ein langer Weg, der ihr ihre Schwangerschaft alles andere als leicht gemacht hat. Denn Fata leidet unter der Krankheit Endometriose. Lange war nicht klar, ob und wie sie schwanger werden könnte. Trotzdem haben Fata und Izi nie aufgegeben. Mit Erfolg, denn jetzt steht fest: Ihr kleines Wunder ist auf dem Weg zu ihnen. (cre)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel