Ex-Flamme Michelle genervt: "Narzisst" Gigi kommt mit allem durch!

Sie weiß genau, wie der Dschungelcamper tickt

Ex-Flamme Michelle genervt: "Narzisst" Gigi kommt mit allem durch!

Ex-Flamme Michelle: "Narzisst" Gigi kommt mit allem durch!

Gigi kommt mit allem durch – mit dieser Aussage überrascht jetzt seine Ex-Freundin Michelle Daniaux! Während Gigi Birofio gerade das Dschungelcamp unsicher macht, haben wir die ehemalige „Temptation Island VIP“-Kandidatin in Köln zum Interview getroffen. Obwohl sie und der 23-Jährige nicht wirklich gut auseinander gegangen sind, weiß sie genau, wie ihr Ex tickt. Warum der Italiener sogar narzisstische Züge an den Tag legt und ob er in Australien sein wahres Gesicht zeigt – die Antworten gibt’s im Video!

Ist Dschungelcamp-Star Gigi Birofio ein Narzisst?

„Dieses extrem Selbstverliebte und dieses ‘Ich bin Gott und ihr seid alle meine Untertanen’ – das sind narzisstische Züge“, stellt Michelle, die selbst ein Psychologie-Studium begonnen hat, im RTL-Interview klar: „Das ist Fakt und damit kann ich nichts mehr anfangen. Das habe ich lange genug mitgemacht.“ So ein Mann käme für sie mittlerweile gar nicht mehr infrage: „Ich weiß, wenn ich einen Mann treffe, der solche Züge aufweist – rennen!“

Verstellen würde sich der Dschungelcamper Down Under aber nicht. „Alles, was Gigi da so macht, ist 100 Prozent er. Gerade dass er da pupst und rülpst, das würde er auch beim ersten Date mit einer Megan Fox machen“, ist sich Michelle sicher. Doch Gigi sei sich dennoch sehr bewusst, was er machen muss, um am Lagerfeuer und bei den Zuschauern aufzufallen…

Lese-Tipp: Pups-Panne vor Puppengraus-Prüfung! Gigi lässt vor Sonja und Jan einen fahren

Michelle Daniaux sieht auch die positiven Seiten des Dschungelcamp-Kandidaten

Die Beziehung von Gigi und Michelle nahm kein gutes Ende – dennoch findet sie auch positive Worte. „Im Dschungel habe ich mitbekommen, dass er bei der Geschichte von der Jolina sehr empathisch reagiert hat“, erzählt sie: „Das zeigt, dass er auch eine herzliche Seite hat, nicht nur diese dumme und verpeilte. Und die hat er auch, sonst wäre ich nicht mit ihm zusammen gewesen. Ich fände es schön, wenn er ein bisschen mehr davon zeigen würde.“

Lese-Tipp: „Waaaas? Du warst ein Typ?“ Gigi Birofio ist begeistert von Jolina Mennens Transition

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Djamila Rowe: Einer zum Dübeln wär nicht schlecht


In seiner Heimat ist kein Platz für Papis' wahres Ich

Kader über Cosimo: "Er ist kein Star!"

Markus Mörls Ehefrau vermisst seine Schwester

In der Katzenberger-Familie geht´s oft um Sex!

Lucas darf ENDLICH in die Dschungelprüfung!

Nathalie: "Ich habe geträumt, ich bin schwanger!"

Ex-Flamme Michelle: "Narzisst" Gigi kommt mit allem durch!

So kann man vom Reality-TV leben

So realistisch sind Gigis Model-Pläne

Jolinas Mann Florian: "DAS nervt sie"

Darum hat Lucas seine Trauer nach Costas Tod nicht gezeigt

Verena, Claudia und Tessa müssen in die Essensprüfung

Gigi soll vor 1.000 Mädels duschen

Gigi Birofio will Sex mit einer Politikerin

Peter Klein packt über die Zustände im Versace aus

Menderes verteidigt seinen Buddy Bohlen

Kann Dschungel-Gigi echt alle Frauen haben?

Lucas Cordalis spricht über Costas Tod

Die Top 5 der Dschungelcamp-Doppelgänger

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel