Ex-DSDS-Star Katharina Eisenblut: So bewegend war die Hochzeit

Magische Momente

Ex-DSDS-Star Katharina Eisenblut: So bewegend war die Hochzeit

Die „Deutschland sucht den Superstar“-Teilnehmerin Katharina Eisenblut (28) erfreut ihre Fans mit Einblicken in ihre Hochzeit. Schon am Freitag hat sie ihrem frischgebackenen Ehemann Niko Kronenbitter das Ja-Wort gegeben. Nachdem es ein paar Tage ruhig war, hat sie nun begeistert in einer Instagram-Story über den tollen Tag berichtet.

Wunderschönes Erlebnis für Katharina

Auf ihrem Instagram-Kanal zeigt sich die Sängerin überglücklich. Ein Jahr nach der Verlobung mit Partner Niko haben sich die beiden am 11.11.2022 auf dem Standesamt trauen lassen. Über den großen Tag hat die zweifache DSDS-Teilnehmerin jedoch erst nur wenig berichtet – einen etwas ausführlicheren Hochzeitsbericht aber jetzt in einer Instagram-Story nachgeholt. Euphorisch erzählt die 28-Jährige: „Die Hochzeit war das Schönste, was ich in meinem Leben erlebt habe – mit der Geburt von Emilio. Ich habe so etwas Tolles noch nie erlebt“. Ein bisschen spannt sie ihre Fans aber doch noch auf die Folter.

Im Video: Katharina Eisenblut ist zum ersten Mal Mutter

Katharina Eisenblut: Das Baby ist da!

Tränen und Familienglück am Hochzeitstag

Katharina erzählt, dass Familie und Freunde sehr viel organisiert und vorbereitet haben, Reden gehalten und selbstgebastelte Geschenke mitgebracht haben. Sie selbst musste sich also um wenig kümmern und konnte den Tag ganz entspannt genießen: „Womit ich nicht gerechnet hätte, ist, dass ich sehr entspannt war“, erzählte die Sängerin.

Auch von einem besonders emotionalen Moment berichtet Katharina: Sohn Emilio war an diesem wichtigen Tag natürlich auch dabei und wurde bei der Trauung etwas unruhig. Ihr Herzblatt Niko hat den Kleinen dann einfach auf den Schoß genommen, was Mama Katharina besonders gerührt hat: „Ich habe die beiden angesehen und ich musste so weinen“, erzählt sie emotional und fast unter Tränen. Scheint also, dass es ein rundum gelungener Hochzeitstag für die ganze Familie war.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel