Ex-Dschungelcamperin Danni Bücher nach Zoff-Attacken: SIE wäre meine Endgegnerin gewesen

Zicken-Alarm!

Ex-Dschungelcamperin Danni Bücher nach Zoff-Attacken: SIE wäre meine Endgegnerin gewesen

Zoff-Alarm im Dschungelcamp! Kaum sind die Dschungelcamp-Kandidaten eingezogen, herrscht im Camp der blanke Zicken-Terror. Vor allem eine streitet sich mit den Campern: Tessa Bergmeier geht Claudia Effenberg, Cecilia Asoro, Jolina Mennen und Gigi Birofio an den Kragen – „Hoch explosiv“, so Ex-Kandidatin Danni Büchner. Doch wo könnte es noch krachen? Das ordnet Danni Büchner mit Dschungel-Expertin Olivia Jones im Video ein.

Danni nach Zoff im Dschungelcamp: "Die ist schon hart“

Nach Tag 1 vom Dschungelcamp ist für Olivia Jones klar: „Ich glaube, dass es das unterhaltsamste Camp ever wird. Es geht jetzt schon so wild los!“

Doch vor einer Kandidatin hat sogar Danni Respekt: „Tessa wäre meine Endgegnerin gewesen. Ich war ja auch echt eine Nervensäge, aber die ist schon hart.“ Einen der neuen Kandidaten kennt sie jedoch nicht: „Ich dachte, Gigi wäre ein Zuschauerkandidat.“
Oben im Video gibt es alles zum Auftakt-Beef im Busch – und Tessa Bergmeiers Freundin Lotta erklärt, warum das Model oft ungewollt bei den Menschen aneckt.

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Dschungel-Begleitung über Tessas Bipolare Erkankung


Jana URKRAFT Pallaske vergießt bittere Tränen

Sind Verena Kerth und Marc Terenzi verheiratet?

Jan Köppen bedankt sich für seine erste Sendung

Wusste Cosimos Freundin von seinem Schmuggelplan?

Erste Dschungelprüfung für Julian F. M. Stoeckel

Tessa muss in das "Hor-Rohr"

Diesen Fehler hat Jan Köppen schon begangen

"Gigi und Cosimo werden sich blendend verstehen!"

Filip über seine Dschungel-Favoriten

Cosimo Citiolo wird zum "Schmuggler von Murwillumbah"

Moderator Jan Köppen ist sich sicher: "Gigi wird's tun!"

Claudia Effenberg: Heulkrampf vor Dschungelcamp-Einzug

Diese Dschungelcamp-Kandidaten gehen sich an den Kragen

Diese Dschungelcamperin ist nicht zu unterschätzen

Djamila Rowe: "Es war immer ein Wunsch"

Djamilla kann ihre Dschungelcamp-Teilnahme nicht fassen

Djamila Rowe will im Dschungelcamp 2023 aufs Ganze gehen

Daniela Katzenberger ist besorgt um ihren Mann

Verena Kehrt: Jeder kann wissen, dass wir knutschen!

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

Das Dschungelcamp 2023 läuft täglich live ab 22 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (jaw)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel