Ex-Doku-Soap-Star Dennis Schick beeindruckt mit Vorher-Nachher-Foto

  • Dennis Schick hat eine unglaubliche Wandlung vollzogen.
  • Der Ex-“Traumfrau gesucht”-Teilnehmer ist 90 Kilogramm leichter.
  • Ein Vorher-Nachher-Foto zeigt seine Leistung.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Dennis Schick hat 2012 in der Dokusoap “Traumfrau gesucht” die Herzen der Zuschauer erobert. Hier war er als sympathischer Kandidat unterwegs, der nach der großen Liebe suchte. Inzwischen ist Schick jedoch kaum wiederzuerkennen, denn er hat sein Gewicht drastisch reduziert.

Dennis Schick ist 90 Kilogramm leichter

Der Gewichtsverlust passierte nicht von heute auf morgen. Nach einem Magenbypass hat der ehemalige Immobilienmakler nach und nach Gewicht verloren. Sport und eine gesunde Ernährung ließen die Pfunde weiter purzeln. Seine Fortschritte teilte Schick auf seinem Instagram-Profil regelmäßig mit seinen Fans.

Das neueste Foto macht seine Wandlung besonders deutlich. Es zeigt den Medienstar vor und nach dem Verlust von 90 Kilogramm Körpergewicht: Der Bauch ist flach, das Gesicht schmal. Es ist kaum zu erkennen, dass es sich um dieselbe Person handelt. Lediglich das Lächeln ist geblieben. Fans beglückwünschen Schick auf Instagram und bezeichnen ihn als Inspiration.

Realitystar mit eigener Medienagentur

Das Gewicht ist runter, mit der Liebe hat es für Schick jedoch bislang nicht geklappt. Der 33-Jährige hat zwar außerhalb von „Traumfrau gesucht“ geheiratet, die Ehe war jedoch nicht von langer Dauer. Dafür startete Schick beruflich durch. Der gelernte Immobilienmakler gründete eine Medienagentur und ist zudem als Reality-Star und Influencer erfolgreich. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel