Ex behauptet: Danni Büchner und „Goodbye Deutschland“-Sohel sind ein Paar!

Liebt sie diesen muskulösen Tattoo-Lover?

Ex behauptet: Danni Büchner und„Goodbye Deutschland“-Sohel sind ein Paar!

Daniela Büchner im Liebesglück?

Daniela Büchner (43) wieder in love? Zuletzt ließ die Kult-Auswanderin durchblicken, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Seit wenigen Tagen wird spekuliert, dass es der „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Sohel sein könnte. Diese Mutmaßungen bestätigt jetzt dessen Ex.

Jetzt meldet sich seine Auswanderer-Ex zu Wort!

Auswanderer-Ex Jasemin will wissen, dass die gemunkelten Turteleien für bare Münze genommen werden dürfen. „Ja, Danni und Sohel sind schon seit einiger Zeit zusammen, beziehungsweise dabei, sich kennenzulernen“, vermeldet sie via „Promiflash“. Sie will demnach erstmals Lunte gerochen haben, dass da was in Gange sei, als ihr Verflossener mit der Büchner-Witwe ein Konzert besuchte.

Diese Bilder der beiden können kein Zufall sein – oder?

Zuvor war bereits wild spekuliert worden. Etwa aufgrund dieser Inhalte: Danni Büchner musste übers Wochenende jüngst beruflich von ihrer Wahlheimat Mallorca nach Köln, doch nicht ohne am Abend vorher noch essen zu gehen, und das mit ihrem angeblichen Neuen – „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Sohel.

Das ließen zumindest die Fotos der beiden in ihren Storys vermuten. Beide posteten quasi zeitgleich die Bilder einer Vorspeise. Schaut man genau hin, kann man die jeweils andere Person im Hintergrund erkennen. Doch da ist noch mehr: Während Danni am nächsten Morgen ein Bild vom Abflug in Mallorca postete, teilet Sohel eins vom Landeanflug auf Köln. Wenn das kein Zufall ist…

Im Video: Diese Bilder sprechen für ihre neue Liebe

Danni Büchner postet auffällige Fotos

Nachdem Dannis Mann Jens Büchner 2018 an seiner Krebserkrankung verstorben war, ließ die Mutter von fünf Kindern zwei Jahre später mit Ennesto Monté wieder einen Mann in ihr Leben. Doch die Beziehung hielt nicht lang. Nun könnte Sohel ihr Herz erobert haben. Welche Hinweise noch auf eine Beziehung der beiden hindeuten, zeigen wir oben im Video. (udo/nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel