Ex-"Bachelor"-Kandidatin Jessica Fiorini liebt jetzt eine Frau

Im vergangenen Jahr war sie Kandidatin bei „Der Bachelor“, zuvor war sie bereits bei „Love Island“ zu sehen. Nun macht Jessica Fiorini ihre neue Beziehung öffentlich und stellt klar: „Ich fühle mich zu Frauen viel mehr hingezogen.“

Den Namen ihrer Freundin, mit der sie laut Screenshots ihrer Instagram-Story, die RTL veröffentlicht hat, offenbar seit März liiert ist, will Fiorini nicht verraten. Und von einem Coming-out will Fiorini übrigens bewusst nicht sprechen. Dem „Blick“ erklärt sie diesbezüglich klipp und klar: „Ich habe mich auch nie als heterosexuell geoutet, wieso sollte ich das jetzt als Bisexuelle machen? Es soll einfach normal sein, zu lieben, wen man will.“

„Es hat sich einfach richtig angefühlt“

Für Jessica Fiorini ist ihre neue Liebe die erste Beziehung, seitdem sie in der Öffentlichkeit steht. „Es hat sich in dem Moment einfach richtig angefühlt“, sagt sie bezüglich des Zeitpunktes, an dem sie ihre Partnerin erstmals ihren 109.000 Followern zeigte. 

  • Nach Liebes-Outing: Bachelor Niko und Michèle wagen den nächsten Schritt
  • Gewalt am Set: Sender schmeißt zwei “Princess Charming“-Kandidatinnen raus
  • Drei Monate nach Liebes-Aus: Maxime Herbord ist die neue Bachelorette

Jessica Fiorini erzählt in dem Interview außerdem, dass sie „Frauen gegenüber nie abgeneigt“ war, es „aber nicht wirklich wahrhaben“ wollte. Doch irgendwann habe sie gemerkt, „dass ich Männer einfach nicht mehr attraktiv finde, und ich mich zu Frauen viel mehr hingezogen fühle“, so die Schweizerin, die in Düsseldorf lebt. Ihre Freundin, die in Köln wohnt, sehe sie „fast täglich“, erzählt die frühere Kuppelshowkandidatin und verrät auch: „Letzte Woche waren wir zusammen in der Schweiz. Für sie war das das erste Mal – und sie hat meine Familie kennengelernt.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel