Ex-Bachelor-Gewinnerin Kristina Yantsen: Das zweite Baby ist längst da!

Überraschende Baby-News

Ex-Bachelor-Gewinnerin Kristina Yantsen: Das zweite Baby ist längst da!

Glückliche Zweifach-Mama

Baby-Freuden für Kristina Yantsen (28)! Erst vor wenigen Wochen postet die Ex-Freundin von Daniel Völz (36) einen niedlichen Babybauch-Schnappschuss und macht damit ihre zweite Schwangerschaft öffentlich. Jetzt soll ihr zweites Kind bereits auf der Welt sein!

Es ist ein…

Kristina Yantsens Familienglück scheint perfekt zu sein. Nachdem die Wahl-Düsseldorferin im Frühjahr 2020 einen kleinen Sohn zur Welt brachte, ist jetzt ihr zweites Kind da. Ihr Sohn Aaron (1) hat einen kleinen Bruder bekommen!

Nachdem die 28-Jährige Anfang Dezember Bilder postet, auf denen sie hochschwanger zu sehen ist, wurde bereits spekuliert: Bis zur Geburt kann es nicht mehr lange dauern!

"Der kleine Mann ist vor ein paar Monaten auf die Welt gekommen"

Jetzt gibt die ehemalige Bachelor-Kandidatin preis: Die Bilder sind schon älter und ihr zweiter Sohn ist schon längst auf der Welt. Gegenüber Promiflash verrät sie: „Der kleine Mann ist vor paar Monaten auf die Welt gekommen. Die Geburt ist gut verlaufen.Ich hatte eine natürliche Geburt, wie beim Ersten“.

Was eine Überraschung! Damit haben wohl die wenigsten damit gerechnet. (lhi)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel