Ex-Bachelor Andrej Mangold gibt zu, dass er wieder datet

Ex-Bachelor Andrej Mangold gibt zu, dass er wieder datet

Ganz offen bei Fragerunde mit den Fans

Andrej Mangold (34) und Jenny Lange (27) hatten im November 2020 ihre Trennung bekannt gegeben. Nach einiger Zeit als Single hat der ehemalige Bachelor nun wohl eine neue Dame in seinem Leben. Das gab er gerade bei einer Fragerunde mit seinen Fans und Followern bei Instagram zu.

Andrej steckt mitten in der Kennenlernphase

Seine Fans wollen wissen, wie es um seinen Beziehungstatus steht. Andrej bekommt dabei die Frage: „Datest du gerade jemanden?“ gestellt. Und endlich gibt er auch eine Antwort darauf: „Ich lernen jemanden kennen“, gesteht er, fügt aber für neugierige Fans direkt hinzu: „Jetzt fragt nicht, wen.“ Dennoch scheint es dem Basketball-Profi ernst zu sein. Er schreibt weiter: „Bin sehr gespannt, was daraus wird.“

Andrej war seit November 2020 Single

Andrej war seit der Trennung von Jenny offiziell Single. Zuletzt gab es Gerüchte, dass er und Sängerin Loona sich bei Dreharbeiten von „Kampf der Realitystars“ näher gekommen sein sollen. Vor Kurzem dementierten beide eine Beziehung: Loona sei seit zwölf Jahren in einer Beziehung und ihr Verhältnis mit Andrej ähnelt eher dem einer „großen Schwester und kleinem Bruder“. Als uns Andrej sein neues Haus auf Mallorca zeigte, war Loona deswegen auch wieder mit dabei – aber nur als Unterstützung beim Möbelkauf.

Lese-Tipp Großes RTL-Interview mit Ex-Bachelor Andrej Mangold: Jetzt spricht ER über die Trennung von Jenny Lange

Ex-Bachelor Andrej Mangold zieht nach Mallorca

Ex-Bachelor zieht nach Mallorca

Kein Liebes-Comeback mit Jenny

Es wird auch kein Liebes-Comeback bei Andrej und Jenny geben. Das Kapitel ist abgeschlossen, bestätigt Andrej erneut. „Es sind zu viele Dinge passiert, die für mich unverzeihlich sind“, schreibt er auf eine Frage bei Instagram und verrät, dass er nur noch sporadisch Kontakt zu seiner Ex habe.

Jenny hat auch mit Andrej abgeschlossen und soll wieder Augen für andere Männer haben. Wie sie gerade verriet, traf sie sich mit einem Mann, der sie „immer zum Lachen bringt“ – bei einem „Dinner-Date“ samt Wein am Rhein.

jti

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel