Evelyn Burdecki bei GALA im TV: Sie spricht über ihren Kinderwunsch

Evelyn Burdecki, 33, ist für ihre offene sowie locker-lustige Art bekannt. Doch auf der GALA-Couch schlägt das beliebte TV-Gesicht ernstere Töne an und offenbart gegenüber Moderatorin Annika Lau, 43, dass sie sich zunehmend Gedanken über das Kinderkriegen macht.

Evelyn Burdecki über Kinderwunsch: „Je älter man wird, umso schwieriger wird es“

Denn die ehemalige Dschungelkönigin ist noch immer auf der Suche nach der großen Liebe. Bei dem Format "Bachelor in Paradise" kam sie zwar mit Domenico de Cicco, 39, zusammen, doch das Paar trennte sich mehrere Monate darauf. Seitdem genießt Evelyn ihr Single-Dasein. Auf die Frage, ob sie in puncto Kinderwunsch als 33-jährige alleinstehende Frau einen gewissen Druck verspüre, gibt sie zu: "Ja, ich muss sagen, es macht einem Druck. Vor 3 Jahren sah es noch ganz anders aus, aber man weiß ja: Je älter man wird, umso schwieriger wird es."

Weiter erklärt sie: "Man kann schwieriger ein Kind bekommen und deswegen ist man schon abends in ruhigen Momenten am überlegen: 'Wie soll ich das machen, ohne Mann an meiner Seite?' Deswegen versucht man schon so ein bisschen für die Zukunft nachzudenken, wie man dann vielleicht doch ein Kind bekommen kann, wenn man nicht mehr fruchtbar ist."




Peace, Love + Happiness Mit dieser Brille bleibt Annika Laus Gästin in der Fotobox nahezu inkognito

Das gesamte Gespräch zwischen Evelyn Burdecki und GALA-Moderatorin Annika Lau können Zuschauer:innen am 30. Juli ab 17:45 Uhr auf RTL oder jederzeit bei RTL+ sehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel