Eva Mendes + Ryan Gosling: Heimliche Hochzeit? Ein Tattoo sorgt für Spekulationen

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

16. November 2022

Eva Mendes und Ryan Gosling: heimliche Hochzeit?

Sind Eva Mendes, 48, und Ryan Gosling, 42, etwa längst verheiratet? Die beiden Schauspieler sind seit mehr als zehn Jahren ein Paar und erziehen die gemeinsamen Töchter Esmeralda, 8, und Amada, 6. Ihr Privatleben halten die Leinwandstars stets bewusst aus der Öffentlichkeit, doch jetzt sorgt Eva Mendes selbst mit einem Instagram-Posting für Spekulationen. Auf der Social-Media-Plattform postete sie ein Bild von sich und Fans fiel natürlich sofort dabei ihr neues Tattoo ins Auge. Das Handgelenk der Darstellerin wird von dem Schriftzug "de gosling" verziert. Eva Mendes kubanische Wurzeln könnten Licht ins Dunkel bringen, da in der Kultur die Frauen ihrem Nachnamen oft den des Ehemannes hinzufügen, getrennt durch ein "de" (zu Deutsch: von). Ist Eva Mendes etwa klammheimlich die Frau von Ryan Gosling geworden und verriet sie es der Öffentlichkeit einfach mit dem Tattoo selbst? 

https://www.instagram.com/p/Ck-xM-DvqKO/

15. November 2022

Michelle Obama über das Liebesleben ihrer Töchter

Michelle Obama, 58, hat sich zum Liebesleben ihrer Töchter Malia, 24, und Sasha, 21, geäußert. Die Ehefrau des ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama, 61, verriet in dem TV-Interview "Michelle Obama: The Light We Carry, A Conversation With Robin Roberts", was sie und Barack von den Partnern ihrer Töchter halten. "Sie sind jetzt 24 und 21", so Michelle laut "Us Weekly". "Sie waren in der Highschool. Sie sind zum Abschlussball gegangen. Sie leben ihr Leben." Barack habe gelernt, ein besorgter Vater zu sein, würde es aber nicht übertreiben. "Ich denke, dass es wundervoll ist", fuhr die frühere First Lady der Vereinigten Staaten fort. "Ich will, dass sie wissen, was sie wollen, und wer sie sind in einer Partnerschaft. Und das braucht ein paar Versuche."

Sasha Obama wurde im Frühjahr in Begleitung des College-Basketballspielers Clifton Powell Jr., 25, gesichtet, während Malia Obama bereits seit 2017 den Briten Rory Farquharson, 24, daten soll.

Emily Ratajkowski geht angeblich mit Pete Davidson auf Tuchfühlung

Diese angebliche Romanze hat wohl niemand erwartet! Emily Ratajkowski, 31, und Pete Davidson, 28, sind ein Paar, behauptet "Us Weekly". Das prickelnde Geheimnis wurde offenbar aus dem direkten Umfeld der beiden ausgeplaudert. "Pete und Emily unterhalten sich jetzt schon seit ein paar Monaten“, so die Quelle, die hinzugefügt haben soll, dass sich das Model und der Comedian "in einem sehr frühen Stadium befinden, aber beide sich wirklich mögen“.

Sowohl Emily als auch Pete beendeten ihre letzten Beziehungen erst im Sommer 2022. Ratajkowski hat nach fast vier gemeinsamen  Jahren im Juli einen Schlussstrich unter die Ehe mit Sebastian Bear-McClard gezogen. Im September reichte sie offiziell die Scheidung ein. Das Ex-Paar hat den gemeinsamen Sohn Sylvester. Davidson war zuvor 10 Monate lang mit Reality-TV-Ikone Kim Kardashian, 42, liiert.  

14. November 2022

Matthew McConaughey posiert nackt vorm Kühlschrank

Da dürften Matthew McConaugheys, 53, knapp sieben Millionen Fans nicht schlecht gucken, als der Hollywoodstar nun ein komplettes hüllenloses Foto auf Instagram postet. Der Anlass? Der nationale Tag der Essiggurke in den USA. Ja, den gibt es wirklich.

Während der Oscarpreisträger also in jungen Jahren nackt vor einem offenen Kühlschrank posiert und dabei schelmisch in die Kamera grinst, hält er passend zum Feiertag ein Glas Essiggurken in der Hand. Ob dieses Gefäß die Follower:innen interessiert? Wohl eher weniger. "Ich will die Gurke sehen, die nicht im Glas ist", witzelt eine Userin und erntet etliche Likes.

https://www.instagram.com/p/Ck808SOv1aW/

Katy Perry verrät süße Details über Tochter Daisy

Als erfolgreicher US-Popstar und Mutter der zweijährigen Daisy Dove Bloom muss Katy Perry, 38, allerhand unter einen Hut bringen. Im Interview mit "E! News" hat die Sängerin aber nun erklärt, dass sie eine echte Königin des Multitaskings sei – und dabei eine süße Geschichte mit ihrer Tochter enthüllt.

Der Spagat zwischen ihren Las-Vegas-Shows – dort im Resorts World tritt Perry seit Dezember 2021 mit ihrer Dauershow "Play" auf – und ihrer Mutterrolle könnte kaum größer sein. "[Daisy] geht hier und dort in die Vorschule", so Katy vor wenigen Tagen gegenüber "E! News", und weiter: "Es macht mich so glücklich, sie in die Vorschule zu bringen. Ich setze sie ab und sage: 'Mommy geht jetzt. Ich bin gleich wieder da, ich gehe nur kurz zu einer Show in Las Vegas.' Und dann komme ich zurück und sie ist eingeschlafen." Die Verlobte von Hollywoodstar Orlando Bloom, 45, meint, dass sie dann normalerweise immer noch "vollgeschminkt und verschwitzt von einer Show" sei. Um ihre Spuren zu verwischen, witzelt sie: "Ich mache ihr Mittagessen – ich schneide die Kruste ab, keine Sorge."




Rebel Wilson ist Mama geworden! Die Schauspielerin teilt erstes Foto ihrer Tochter

Leonardo DiCaprio feierte Geburtstagssause – ohne Herzensdame Gigi Hadid

Zu seinem 48. Geburtstag hat es Leonardo DiCaprio richtig krachen lassen – und natürlich die Crème de la Crème Hollywoods dazu eingeladen, mit ihm anzustoßen. Laut "People" feierte der "Wolf of Wallstreet"-Star direkt an seinem Jubeltag, 11. November 2022, und begrüßte auf seiner Party in Beverly Hills nicht nur seine Eltern George DiCaprio, 79, und Irmelin Indenbirken, 79, sondern auch illustre Freund:innen aus der Unterhaltungsbranche: Kate Hudson, 43, Bradley Cooper, 47, Rami Malek, 41, Tobey Maguire, 47, Ashton Kutcher, 44, Rebel Wilson, 42, und ihre Freundin Ramona Agruma standen demnach auf der Gästeliste. Nur eine fehlte: Gigi Hadid, 27, die dem Schauspieler in den vergangenen Monaten gefährlich nahe gekommen sein soll. 

Nach DiCaprios Trennung von Camila Morrone, 25, kamen zügig neue Liebesgerüchte mit dem Supermodel auf. Zuletzt wurden Leo und Gigi im September 2022 ziemlich innig bei einer Party auf der New York Fashion Week gesichtet. Laut einer Quelle sehen sich die beiden noch immer und sollen die Gesellschaft des anderen genießen. Gigi habe "Spaß beim Dating mit Leo", hieß es noch Anfang November. Vielleicht hat sie diesen inzwischen doch schon verloren. 

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: people.com, eonline.com, usmagazine.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel