Eva Longoria ungeschminkt im engen Sport-Einteiler

Eigentlich kennt man Eva Longoria perfekt gestylt vom roten Teppich oder von ihrer Rolle als Gloria in „Desperate Housewives“. Auf Instagram teilt die 45-Jährige aber auch Einblicke in ihr Leben abseits der Glamourwelt.  

Darum geht es bei dem sportlichen Eintrag eigentlich  

Der Hollywoodstar engagiert sich nämlich schon seit längerer Zeit für die Wahlen in den USA. Wie viele andere Prominente zählt auch die Mimin zu den Unterstützerin des neu gewählten US-Präsidenten Joe Biden. Getreu dem Motto „Nach der Wahl ist vor der Wahl“ stürzte sich Longoria erneut in den Kampf um wichtige Stimmen. „Georgia, zeigt mir eure Wahlmuskeln“, schrieb sie unter das Foto von sich im knalligen Sportoutfit und gibt ihren rund acht Millionen Followern Tipps, wo sie sich bei Fragen zur Wahl melden können. In dem US-Bundesstaat fand gerade eine Senats-Stichwahl statt, die Demokraten konnten einen knappen Etappensieg verbuchen. Mehr dazu erfahren Sie hier.  

Auch Victoria Beckham ist begeistert 

Doch Longorias politischer Einsatz gerät bei einigen ihrer Fans angesichts ihres besonderen Fotos ein wenig in den Hintergrund. „Gibt es das Outfit auch in XL?“, fragt zum Beispiel jemand. „Was für ein Körper“, bewundert eine andere Person. Ex-Spice-Girl Victoria Beckham schreibt: „Oh wow, guck sich einer diesen strahlend pinken Catsuit an. Das sieht gut aus.“

  • „Das schönste Geschenk auf Erden“: Rebecca Mir ist schwanger
  • Rapper soll Hirnblutung haben: US-Musiker Dr. Dre auf Intensivstation
  • Zitterpartie in Georgia: Etappensieg für die Demokraten

Der knallige Sportlook stammt übrigens von der amerikanischen Firma Bombshell Sportswear und ist für umgerechnet rund 85 Euro zu haben. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel