Eva Benetatou: Neues Jahr, neuer Style?

Fans sind irritiert

Eva Benetatou: Neues Jahr, neuer Style?

Fans scherzen über ihren Look

Macht Reality-TV-Star Eva Benetatou jetzt einen auf Lady Gaga? Unter ihrem neusten Post ziehen die Fans jedenfalls sofort den Vergleich. Manch einer muss beim Anblick von Evas Pokerface samt XXL-Nickelbrille aber auch an eine bekannte Figur aus einer Kinderserie denken …

Achtung, Verwechslungsgefahr

„Das erinnert mich so ein bisschen an Puck die Stubenfliege von Biene Maja“, ist da etwa zu lesen. „Von der Farbe her eher Flip“, lautet ein weiterer Kommentar, der auf das leuchtend türkisfarbene Jackett abzielt, das Eva auf dem Foto trägt. Doch nicht nur das farbenfrohe Teil ist ein echter Hingucker. Auch in Sachen Accessoires hat die 29-jährige Ex-Bachelor-Kandidatin, die im Sommer vergangenen Jahres zum ersten Mal Mutter geworden ist, aus dem Vollen geschöpft.

Ein Zeichen der Hoffnung?

Dunkler Hut, XXL-Sonnenbrille – ob Eva bei ihrer Spazierfahrt vielleicht inkognito bleiben wollte und sich dafür als Popstar getarnt hat? Der Vergleich zu Lady Gaga taucht in den Kommentaren jedenfalls gleich mehrfach auf. Viele finden den Style von Eva aber auch einfach nur cool und hinterlassen zu dem Bild Herzchen- und Flammen-Emojis. Ein Follower deutet das Grün/Türkis dabei als Zeichen der Hoffnung. Hinter der 29-Jährige liegt bekanntlich kein ganz einfaches Jahr.

Video: Eva zeigt ihren Sohn jetzt in der Öffentlichkeit

Eva Benetatou zeigt ihren Sohn jetzt ganz offen

Noch vor der Geburt von ihrem Sohn George wurde Eva von ihrem Verlobten Chris Broy (32) verlassen. Auch in die neue Rolle als Mutter musste sie erst hineinwachsen. (abl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel