Eva Benetatou: Liebesbotschaft? "Mit meinem Herzen bin ich bei dir"

An wen richten sich diese Zeilen?

Ist Eva Benetatou frisch verliebt?

Obwohl sie während ihrer “Sommerhaus der Stars”-Teilnahme (jederzeit bei TVNOW) noch unzertrennlich gewirkt hatten, gaben Eva und Chris Broy Ende April ihre Trennung bekannt.

Schnell hieß es, Jenefer Riili sei der Grund für das Liebes-Aus.

Gibt es etwa einen neuen Mann im Leben von Eva Benetatou, 29? Zu einem Foto fügte sie Zeilen hinzu, die sich wie eine heimliche Liebesbotschaft lesen …

Eva Benetatou: Liebessensation nach Trennung von Chris Broy?

Ist Eva Benetatou etwa frisch verliebt? Vier Monate ist es her, dass die 29-Jährige unter Tränen die Trennung von Chris Broy bekannt gegeben hat. Kurz nach seiner Rückkehr vom Dreh zu “Kampf der Realitystars” ging die Beziehung trotz geplanter Auswanderung, Hochzeit und gemeinsamen Nachwuchs in die Brüche – und das offenbar nicht gerade friedlich. Weil es immer wieder Gerüchte gab, Chris’ Show-Kollegin Jenefer Riili sei der wahre Grund für das Liebes-Aus, kam es zur öffentlichen Schlammschlacht zwischen allen Beteiligten.

Kein Wunder also, dass sich Eva Benetatou kürzlich erst einmal dazu entschloss, in Griechenland bei ihrer Familie abzuschalten und gemeinsam mit Söhnchen George Angelos neue Kraft zu tanken. Mehrere Wochen verbrachte die frisch gebackene Mama in dem beliebten Urlaubsland und kam hier offenbar endlich mal wieder richtig zur Ruhe. Mit einigen traumhaften Schnappschüssen ließ Eva ihre Follower nämlich an ihrem Urlaub teilhaben und machte deutlich, wie gut es ihr in Griechenland erging.

Mehr zu Eva Benetatou liest du hier:

  • Eva Benetatou & Chris Broy: “Das hat mich so auf die Palme gebracht!” – jetzt mischt sich Amira Pocher ein! 

  • Eva Benetatou: Schwere Vorwürfe gegen Jenefer Riili – “Schlampen-Verhalten”

  • Eva Benetatou: Wegen eines Mannes? “So romantisch”

 

Eva Benetatou: “Mein Herz ist immer noch bei dir”

Doch ob wirklich nur die andere Umgebung und die Zeit mit ihrer Familie der Grund dafür ist, dass Eva Benetatou seit Kurzem wieder strahlt? Ein neues Posting der 29-Jährigen lässt jetzt vermuten, dass ihre positive Ausstrahlung möglicherweise noch eine andere Ursache hat – nämlich einen Mann. Zu einem Foto aus Griechenland fügte Eva nämlich vielsagende Zeilen hinzu, die die Gerüchteküche zum Brodeln bringen könnten:

Nun sind wir seit einer Woche wieder in Deutschland und wir mussten uns erst mal wieder einleben und in den Alltag zurückkehren. Der Wunsch, wieder zurückzukehren, ist immer noch da (…) Mein Herz ist immer noch beim Meer, immer noch in Griechenland und immer noch bei dir.

 

https://www.instagram.com/p/CTbymetsRbN/

 

Wen genau Eva Benetatou mit “bei dir” meint? Das weiß wohl bislang nur die 29-Jährige selbst. Dennoch lassen ihre Worte viel Raum zur Spekulation …

Verwendete Quellen: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel