Eva Benetatou & Jenefer Riili: Der Streit eskaliert | InTouch

Was lief wirklich zwischen Jenefer Riili und Chris Broy? Jetzt packt Eva Benetatou aus!

Die Trennung von Eva Benetatou und Chris Broy war ein großer Schock für die Fans. Nach seiner Teilnahme an „Kampf der Realitystars“ wirkte der muskulöse Schönling verändert und beendete nach einem tränenreichen Gespräch mit seiner Liebsten die Beziehung. Bis heute ist Eva fest davon überzeugt, dass TV-Mitstreiterin Jenefer Riili der Grund für das Liebes-Aus ist. Sie vermutet, dass die beiden sich ineinander verguckt haben und Chris sich deshalb emotional von ihr distanziert hat.

Wird Cathy Hummels eiskalt bei "Kampf der Realitystars" ausgetauscht? Ihre Nachfolgerin steht schon in den Startlöchern.

Eva spricht Klartext

Im TV kann Eva nun sehen, wie der Vater ihres Kindes und die Ex-„BTN“-Darstellerin in Thailand miteinander umgegangen sind. Während einer Fragerunde auf Instagram will ein Fan deshalb wissen, was sie von Jenefers Verhalten in der Nähe von Chris hält. „Blicke sagen mehr als tausend Worte. Ich glaube, mehr muss man dazu nicht sagen, oder?!“, antwortet die dunkelhaarige Schönheit und verdreht mit einem Emoji die Augen. Und dann erlaubt sie sich noch einen weiteren Seitenhieb: „Entspricht wohl genau ihrem Typ Mann…“ Autsch!

Die Anschuldigungen weist Jenefer auf Instagram prompt von sich: „Liebe Eva, ich habe dir bereits einen ellenlangen Text geschrieben, erinnerst du dich? Den, den du nie beantwortet hast? Aber da du deine Angelegenheiten ja sehr gerne öffentlich klärst, hier noch mal ein kurzer Augenblick Aufmerksamkeit für dich. Ich habe deinen Mann niemals angemacht. Schlag dir das endlich aus dem Kopf und nimm meine Person nie wieder in den Mund. Danke und alles Gute dir!“

Auch Chris hat die Nase gestrichen voll. „Der Grund der Trennung war ganz alleine zwischenmenschlich und damit hat niemand anderes zu tun! Ich habe mich getrennt! Ja! Weil es einfach nicht mehr ging (Selbstzerstörung) und Ende! Lass endlich die Leute in Ruhe und hör auf, immer wieder Gerüchte in die Welt zu setzen“, feuert er.

Auweia…

Die neue Folge von „Kampf der Realitystars“ könnt ihr HIER bei TVNOW bereits jetzt vorab streamen.*

Alle Infos zur neuen Staffel von „Kampf der Realitystars“ erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel