Eva Benetatou: Das Baby ist da! Er heißt… | InTouch

Süße News von Eva Benetatou! Die „Bachelor“-Beauty ist zum ersten Mal Mama geworden.

Hinter Eva Benetatou liegen keine leichten Wochen. Während ihrer Schwangerschaft trennte sie sich von ihrem Verlobten Chris Broy. Angeblich hat er sich am Set von „Kampf der Realitystars“ in seine Kollegin Jenefer Riili verknallt. Eine Katastrophe für Eva! Doch jetzt gibt es endlich wieder Grund zur Freude…

Haben Andrej Mangold und Eva Benetatou noch Gefühle füreinander? Jetzt packt der Ex-"Bachelor" aus!

Eva Benetatou richtet rührende Zeilen an ihren Sohn

Am 26. Juni ist Evas Sohn George Angelos auf die Welt gekommen. Das verkündet die stolze Mama jetzt auf Instagram. „Mein ‚Für immer‘ bis in die Ewigkeit. Noch nie war ich so glücklich, so verliebt und verletzlich zur gleichen Zeit. Du bist mein Wunder auf Erden, all mein Glück und mein ganzer Stolz“, kommentiert sie ein Bild von seinem kleinen Fuß. „Unter Tränen schreibe ich diese Zeilen, Tränen der Freude…möchte so viel sagen…doch meine Liebe zu dir kann ich nicht in Worte fassen…Ich weiß nur eins, ich werde dich für immer bedingungslos lieben, dich hüten und beschützen und für immer dein Fels sein. In ewiger Liebe, deine Mama.“

Klar, dass sie Follower komplett aus dem Häuschen sind. Unter dem Post häufen sich Glückwünsche wie „Willkommen auf der Welt, kleines wunderbares Wesen! Genieß die Kennenlernzeit und fühl dich gedrückt“, „Congrats! Alles Gute für deine kleine Familie“ und „Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.“

Auch Papa Chris meldet sich via Instagram zu Wort. In seiner Story teilt er das erste Baby-Bild und schreibt dazu: „Ich werde immer über dich hüten und dich beschützen. Mit meiner ganzen Kraft dir den Weg durchs Leben ebnen und für dich da sein.“

Wie niedlich! Im Video seht ihr noch mehr süße Promi-Kinder:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel