Eva Benetatou: Bitte Vorwürfe! Eine Vertraute packt aus | InTouch

Ups! Jetzt mischt sich auch noch die ehemalige Nachbarin von Eva Benetatou und Chris Broy in den Streit mit ein!

Als hätte es noch nicht genug Streit zwischen Eva Benetatou und Chris Broy gegeben, mischt sich nun auch noch eine alte Nachbarin des Pärchens ein! Besonders Eva dürfte das ein Dorn im Auge sein, denn die Dame stärkt Chris öffentlich den Rücken und untermauert die negativen Aussagen, die er über seine Ex-Freundin getroffen hat.

Jetzt geht Jenefer Riilis Schwester öffentlich auf Eva Benetatou los!

Evas Ex-Nachbarin packt aus

„Chris hat nicht alles erzählt, er schützt immer noch diese eifersüchtige Person. Ich als ehemalige Nachbarin und Hundebesitzerin konnte live miterleben, wie diese toxische Frau auf offener Straße rumgebrüllt hat“, kommentiert die Ex-Nachbarin einen Beitrag von Chris. „Diese toxische Weiblichkeit war unerträglich und herablassend zu jedem. Chris, Gott sei Dank bist du wach geworden.“ Zuletzt durfte Chris offenbar nicht mal mehr alleine mit dem Hund spazieren gehen.

In seinen Video-Statements lässt Chris kein gutes Haar an seiner Ex-Freundin. Sie soll wahnsinnig eifersüchtig und besitzergreifend gewesen sein. Sogar sein Selbstbewusstsein soll er durch ihr Verhalten verloren haben. Bleibt zu hoffen, dass die beiden ihre Streitigkeiten nun endlich in der Vergangenheit lassen und ein neues Kapitel beginnen können…

Auch Elena Miras ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Mit diesen Promis hatte sie schon Beef:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel