Eva Benetatou: After-Baby-Body – Sie gibt ein ehrliches Update!

"Zehn Kilo abgenommen"

Eva Benetatou könnte nicht glücklicher sein.

Vor drei Wochen ist ihr Sohn George auf die Welt gekommen.

Jetzt verrät sie ihren Followern, wie viel sie seit der Geburt abgenommen hat. 

Eva Benetatou, 29, ist nun seit drei Wochen stolze Mutter von ihrem kleinen George. Inzwischen hat sie ihren Followern auch einen Blick auf ihren kleinen Mann gewährt. Nun, drei Wochen nach der Geburt, gibt sie Details über ihren After-Baby-Body. 

Eva Benetatou: Baby George ist endlich da!

Sie könnte nicht glücklicher sein: Eva Benetatou strahlt über das ganze Gesicht. Am 26. Juni brachte sie ihr erstes Kind zur Welt. Schon während der Schwangerschaft nahm sie stets ihre Follower mit und zeigte ihnen ihren Alltag und die Vorbereitungen auf ihr kleines Wunder. Nachdem Baby George nun das Licht der Welt erblickt hat, gewährt sie ihren Followern auch einen Blick auf ihren kleinen Prinzen:

https://www.instagram.com/p/CRHpSGNliWq/

In der Influencer-Welt gibt es unterschiedliche Meinungen zu der Thematik, ob man sein Kind öffentlich zeigen sollte oder nicht. Eva hat sich ihre Gedanken dazu gemacht und sich noch nicht klar entschieden. Komplett ausgeschlossen hat sie es jedoch nicht, wie sie auf Instagram verriet:

Wenn ich täglich mein Leben mit euch teile, dann gehört auch der Kleine dazu.

Mehr über Eva Benetatou:

  • Eva Benetatou & Chris Broy: User sicher – „Eva macht das extra“ 

  • Eva Benetatou: Erstes Babyfoto – und das sorgt für Kritik

  • Eva Benetatou: Erster Baby-Spaziergang – und ER war dabei!

Eva Benetatou: So hat sich ihr Körper bereits verändert

Nun sind es gut drei Wochen her, dass Eva ihren George zur Welt gebracht hat. In dieser Zeit hat sie nicht nur ihren kleinen Sprössling kennengelernt, sondern auch ihr Körper hat sich bereits verändert. In ihrer Instagram-Story nimmt sie ihre Follower sogar mit auf die Waage und zeigt ihr aktuelles Gewicht: 53,6 Kilogramm. Ihrer Community verriet sie, dass sie schon einiges abgenommen hat seit der Geburt:

Ich habe in den drei Wochen, seitdem der Kleine da ist, wieder zehn Kilo abgenommen.

Gleichzeitig stellte sie ihren Followern die Frage, ob sie ein Foto von ihrem After-Baby-Body sehen wollen. Über 90 Prozent hat für das Bild gestimmt. Somit ist es vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis Eva ihren After-Baby-Body auf Instagram präsentieren wird. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel