Estefania Wollny: Haar-Hammer! Sie überrascht mit neuer Frisur | InTouch

Haarige Veränderung bei Estefania Wollny! Die 19-Jährige hat mal wieder den Gang zum Friseur gewagt.

Estefania Wollny legt sehr viel Wert auf ihr Äußeres. Auf Instagram zeigt sie regelmäßig, wie sie sich schminkt und ihre Haut und Haare pflegt. Jetzt überrascht die Sängerin mit einer neuen Frisur…

Sarafina Wollny und Peter Heck sind endlich glückliche Eltern von Zwillingen geworden. Doch für welche Babynamen haben sich die frischgebackenen Wollny-Eltern entschieden?

Estefania Wollyn meldet sich mit neuem Look und neuer Single

Estefania hat sich in ihrem Salon des Vertrauens einige hellblonde Strähnchen machen lassen. Mit dem Ergebnis scheint sie, mehr als zufrieden zu sein. Stolz zeigt Estefania ihre neue Friese in ihrer Story und richtet lobende Worte an die Friseurin: „Wow, was du da gezaubert hast!“

Passend zum neuen Look veröffentlicht Estefania heute ihre neue Single „Leuchtfeuer“. Der Song wird ab 23:59 Uhr bei allen Streaming-Diensten und auf Youtube abrufbar sein. Die Wollny-Tochter hat bereits einen ersten Einblick in das Musikvideo gepostet und die Fans damit in helle Aufregung versetzt. Unter dem Post häufen sich Komplimente wie „Hört sich sehr schön an“, „Gänsehaut pur“ und „Ein ganz toller Song von dir, liebe Estefania.“ Wenn der mal kein Hit-Potenzial hat…

Estefanias Mutter Silvia Wollny ist bereits mehrfache Oma. Im Video seht ihr all ihre Enkelkinder auf einen Blick:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel