"Es zeigt mir, wie …": Wettert Anna-Maria Ferchichi hier gegen Mutter Soraya?

Seit einigen Wochen leben Anna-Maria Ferchichi, 41, Ehemann Bushido, 44, und die gemeinsamen Kinder in Dubai. Es war eine Art Flucht, sagt Bushido selbst. Eine Flucht vor den Gefahren, die ihnen seit dem Prozess gegen Arafat Abou-Chaker drohen. Die Familie hat sich eingelebt und genießt die Freiheiten, die ihnen in Deutschland nicht vergönnt waren. Doch Mutter Soraya Lewe-Tacke, 64, sieht die Auswanderung kritisch. Dazu bezieht Anna-Maria jetzt in ihrer Instagram-Story deutlich Stellung.

Soraya Lewe-Tacke über die Flucht ihrer Tochter

In der RTL-Doku "Bushido – RESET" sprach Soraya erstmals darüber, wie sie es findet, dass ihre Tochter nach Dubai geflüchtet ist. "Ich glaube, im Moment sind sie beide Weltmeister im Verdrängen", sagte sie. Ihrer Meinung nach lassen sich die Probleme nicht einfach so ausblenden. "Egal, wo du ist – ich war auch schon überall auf der Welt und habe meine Sorgen dann von zuhause mitgenommen. Egal, in welchem Hotelzimmer ich. bin, ich kann das ja nicht abstreifen und sagen: 'So, heute lande ich hier und hinter mir ist alles gut.' Die Gedanken gehen einfach mit und es ist ja nicht sofort wegzuschieben."

Anna-Maria und Bushido leben sich in Dubai ein

Auch die Tatsache, dass Ferchichi und Bushido in ihrer neuen Heimat sehr viel Zeit miteinander verbringen, könnte zu einem Problem werden. "Ich glaube, das wird der schwierige Punkt, weil du sitzt ja dann als Paar praktisch nur erstmal aufeinander. […] Ich will jetzt nicht vor der Kamera sagen, wie das ausgeht. Ich hoffe gut, aber ich stelle mir das sehr schwierig vor. Da hat man ja nur sich. Und ob das nicht irgendwann zu eng und zu viel ist, weiß ich nicht."

Deutliche Reaktion auf Mutter Sorayas Kritik

Es sind offene Worte, die nicht spurlos an Tochter Anna-Maria vorbeigegangen sein dürften. Innerhalb einer Fan-Frage-Runde auf Instagram will eine Userin nun wissen, wie Ferchichi sich fühle, wenn ihre eigene Mutter so etwas über ihre Familie sagt. "Es zeigt mir, wie wenig sie micht kennt", entgegnet die achtfache Mutter. Eine deutliche Reaktion.

Noch ist bei Familie Ferchichi sowieso kein richtiger Alltag eingekehrt. Sie mussten innerhalb Dubais erneut umziehen und haben quasi am laufenden Band mit einem kranken Kind nach dem anderen zu tun. Wie sich das ständige Zusammensein von Anna-Maria und Bushido dann gestaltet, wir werden es bestimmt auf Instagram erfahren.

Verwendete Quellen: rtl.de, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel